vw teilemarkt

hab nen neuen nick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo gemeinde,

hab nen neuen nick!

el guapo ist gestrichen! bin jetzt AUDIOHEAD!



ja past auch besser zu dir Felix....aber Basshead wurde noch besser passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt sammy! jetzt wo du es sagst...

bleib aber bei audiohead...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mhh.. also wenn ich ehrlich sein darf, audiohead find ich passt gar nicht zu dir, besonders nich wenn man dich kennt. das El Guapo hatte irgendwie charm und stil, halt genau dein Ding.

Audihead könnt auch nen Sticker auf nem Auto von nem Gabba-Freak sein sorry, aber ich denke du kannst mit meinem Feedback umegehn ich find dich trotzdem super Hombre, aber go back to spanish baby


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:'(

bartosch, danke für dein statemant! irgendwie hast du recht...!
und danke für de komplies...

vielleicht sollte ich echt wieder zum spanischen wechseln...ich glaub die Mods erschießen mich...

cheers

felix


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich mein das echt nicht böse...aber ich wette jeder der dich kennt und weiß was für ne coole sympathische Type du bist, wird mir recht geben

El Guapo hat flair, stil und herz, das passt 110%ig zu dir. Audihead könnt echt son ne Utz-Utz-Band sein weisst was ich mein?

Peace, dein bärenstarkes Bärchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

absolut!

kein thema. danke für deine ansage....

werds wieder ändern!

ihr lieben mods, seit mir bitte nicht böse!

cheeers

felix


Zitat:

also ich mein das echt nicht böse...aber ich wette jeder der dich kennt und weiß was für ne coole sympathische Type du bist, wird mir recht geben



Huch? und nu isser gar nicht mehr da? Wo isser hin? Lupo verkauft?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences