vw teilemarkt

Benötige paar tips für meinen neu eworbenen Lupo S

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

so poste hier das nochmal

habe mir vor nem monat auch ein lupo zugelegt
also mein erstauto.

1.Also den Himmel werde ich neu machen müssen, der ist total schmantig!
weiß noch nicht wie einfach das geht. dazu kommt auch noch das ich eine dachluke habe.

2 .weiterhin möchte die amatur passend zur den sitzen blau lakieren.
Paar tips ?

3. Zentralverriegleung, hab mich da aber noch nicht infomiert.

4. Felgen. Dazu habe ich schon was zu gepostet http://www.lupotreff.de/forum/t/20922

5. Einstiegshilfe ne Ledleiste unter die tür mointieren
mal sehen was da so erlaubt ist.

Dazu kommt noch das mein türrelais defekt ist, was ausgetauscht werden muss.Da es irgednwie ien wackelkontakt hat oder so, es leuchtet halt nicht immer, ka woran das liegt, den sobald ich in der offnen tür am schloss rimspiele geht es an.

6. Das VW Emblem habe ich im Grill vorne schon ausgetauscht gegen ein GRILL OHNE EMBLEM jedoch habe ich nun ein problem mit dem Halbmond den ich da einsetzen muss, er passt nicht so 100%, muss ja noch angespachtelt werden etc bin da bissel überfragt :S

7. Sitzheizung, lohnt es sich ?
was ist zu beachten?

8. ..finde bestimmt noch mehr oO

Also einmal an die erfahrenen Lupoianer

Tips, Ratschläge usw mal her damit

LG



moin, und willkommen im forum, bin auch erst seit zwei monaten oder so hier.. naja was solls

1. Himmel kannste dir ganz einfach abbauen und beziehen, fallste das nicht kannst, mach ich es für ein kleines Taschengeld!

2.Ich würde nicht alle armaturen lackieren!, nur die mittelkonsole wo die lüfter drin sind, und links und rechts die lüfter

3. ZV kost bei ebay 30 €, blinkt das licht beim auf und zu machen, mit wagensuchfunktion und alarmanlage bei wackeln des Wagens, ist zwar scheisse einzubauen, aber geil! Wir haben 4 Stunden zu zwei gebraucht.

4. Felgen, keine Ahnung

5. Leiste darfste montieren, weils ja nur dann leuchtet wenn die tür auf ist!

6. Bei ebay gibts angebote, da kannste dir ne motorhaube mit bösen blick für 180€ ersteigern, eigentlich koenntest du zu der firma auch deine haube hinschicken und die machen dir vernünftig den halbmond rein, oder halt den bösen blick!

7. Sitzheizung lohnt nicht meiner meinung nach in so nem kleinem Auto!

MFG


Mach doch erstmal dein Profil vollständig. Dann weis man wer Du bist und wie dein Lupo aussieht!

Dann kann man sich vielleicht mal ein Bild machen was Du so vor hast!


Gruß
Snake



Hallo und Herzlich Willkommen,
bei Fragen oder Problemen .. wende dich an einen Mod wenn du sonst nicht klar kommst.

Mods = Kathi86, Stefan91, Wolf und Grashalm

Wie Snake schon sagte ...
füll bitte dein Profil mal ganz auf und poste mal ein paar Bilder von deinem Auto. Dann kann man auch mehr dazu sagen. Alles andere ist ins dunkle hinein gesagt. Man will ja seinen Style sehen oder besser das was du wie auch immer verändern möchtest ...

Gruß
Wolf


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Wo ijhr recht habt habt ihr recht :9 wird gemacht !
werde das gleich mal in angriff nehmen morgen mittag
lg


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Sooo
habe mal paar bilder reingestellt und bissel den wagen beschrieben LG
profiel ist von mir soweit auch fertiggestellt !


Zitat:

moin, und willkommen im forum, bin auch erst seit zwei monaten oder so hier.. naja was solls

1. Himmel kannste dir ganz einfach abbauen und beziehen, fallste das nicht kannst, mach ich es für ein kleines Taschengeld!

2.Ich würde nicht alle armaturen lackieren!, nur die mittelkonsole wo die lüfter drin sind, und links und rechts die lüfter

3. ZV kost bei ebay 30 €, blinkt das licht beim auf und zu machen, mit wagensuchfunktion und alarmanlage bei wackeln des Wagens, ist zwar scheisse einzubauen, aber geil! Wir haben 4 Stunden zu zwei gebraucht.

4. Felgen, keine Ahnung

5. Leiste darfste montieren, weils ja nur dann leuchtet wenn die tür auf ist!

6. Bei ebay gibts angebote, da kannste dir ne motorhaube mit bösen blick für 180€ ersteigern, eigentlich koenntest du zu der firma auch deine haube hinschicken und die machen dir vernünftig den halbmond rein, oder halt den bösen blick!

7. Sitzheizung lohnt nicht meiner meinung nach in so nem kleinem Auto!

MFG


Zu 1: So einfach ist das nicht, du musst vernüftigen Kleber nehmen, welcher auch bei Hitze hält. Viel Gedult und können haben, denn sonst sieht dein Himmel aus wie ein Faltenmeer.

Zu 2: gebe ich dir Recht! Auch hier lass es lieber machen, denn oft verbleicht die Dosenfarbe und du hast Staubeinschlüss.

Zu 3: brauchste auch Stellmotoren, falls du keine ZV sowieso hast! Gebe lieber ein paar Euros mehr aus, denn oft bekommst sonst ne Anleitung welche man nicht versteht.

Zu 4: guck dich hier im Forum um

Zu 5: ist nicht so einfach erlaubt, da die Leuchtmittel meist kein E-Zeiche haben. Informiere dich da besser vorher beim TÜV/Dekra...

(wird der Türkontaktschalter sein, reinige mal das schloss!)

Zu 6: Kannste am besten Schweißen lassen, der rest sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

zu 7: Spare nicht an den M;atten, denn sonst kaufste welche die mal anfangen zu schmorren (hatte ein Kumpel auch = Sitzbezug defekt)


1. ich hab mein himmel auch selber bezogen und beklebt! alles perfekt

3. Stellmotoren sind immer dabei bei den sets bei ebay, sind auch gut!

5. ist auf jedenfall erlaubt, kannst dir zur not ja n schalter ranhängen wo die dinger dann nich tmehr angehen wenn die tür aufgeht!


Zitat:

1. ich hab mein himmel auch selber bezogen und beklebt! alles perfekt

3. Stellmotoren sind immer dabei bei den sets bei ebay, sind auch gut!

5. ist auf jedenfall erlaubt, kannst dir zur not ja n schalter ranhängen wo die dinger dann nich tmehr angehen wenn die tür aufgeht!


zu 1 er hat aber ein Schiebedach, da ist der Himmel sehr "ungrade"
zu 3 : sollte nur genau erwähnt sein das er dann diese Motoren brauch!
zu 5 : bist du dir da zu 100% sicher, denn selbst auf weissen LED innenleuchten steht drauf: nicht stvo zugelassen. Das da niemand was sagt ist sehr wahrscheinlich, aber es ist und bleibt verboten! Darauf sollte man hinweisen! Mir wurde vom Tüv damals auch von Fußraumbeleuchtung, gesteuert mit den Türkontakt abgeraten!



Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

soo schon mal danke für eure Tips mal sehen was ich nun in Ngriff nehme
werde nun erstmal die Klarglas rücklichter Vernünftig einbauen da der Steckkontakt ( die Pins nicht ordentlich in den von den Lampen passen und ich sie irgednwi efixieren muss wie aich immer, das werde ich aber alles nach dem Tüv ,achen der nächste woche ansteht :S
Zum Glück steht im Kaufvertrag von meinem lupo das der vorgänger noch diesen bezahlt was er auch macht xD mit allen folgednen Kosten also beten das die Bremsen anfallen ^^ und noch so was demnächst dich bemerk machen machen könnte

So dann werde ich meine Tagfahrleuchten vorne anbauen nicht sehr professionell weil ich die Stoßstange nicht einschneiden möchte.
Dann werde ich mich mal an Türschloss ranwagen und ans lakcieren der Amatur
werde das dann mal dokumnetieren mit Fotos usw

LupoTreffen in HH
6.11.2010
Bei Möbel Höffer
Adresse:
Rahlstedter Straße 1
22885 Barsbüttel

wollte nur erwähnen das ich dabei bin vlt sieht man sich ja

Ach kurze Frage sagt der Tüv was wenn vorne im Auto die sicherung von der Endstufe nicht angeschraubt ist =?
lg


lupotreff.de
#11 - 25.10.2010türrelais defekt wie wird die led in der tür beim lupo angesteuert lupo 3l beleuchtung gebläse lupo armatur leisten halbmond schalter heizung armaturen verbleicht lupo lüftungfotos vw lupo lüftung beleuchtung wackelkontakt lupo amaturen lackieren tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9939_1.jpg lupo lüfter symbol leuchtet nicht site:lupotreff.de lupo armaturenbrett wackelt lupo 3l blaues symbohl leuchtet nicht &esrc=s&source=web&cd=30&ved=0cgmqfjajobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20935&ei=bgd8ujv3j4xfswb26icyaq&usg=afqjcnenfwrgcgftrd3sgg8ax__4mcop-g vw lupo + amaturen sitzbezug defekt vw http://www.lupotreff.de/forum/t/20935
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences