vw teilemarkt

Profil

Rulle
  • Themenstarter
Rulle's Lupo

Moin!
Hab ein Problem, und zwar wollte ich grad mein mein Profil auf den laufenden halten, allerdings kann ich keine neuen Bilder einfügen.
Sie erscheinen zwar in der Liste mir den kleinen bilder, wenn man dann allerdings eins anklickt, erscheint wieder das alte Bild, was vorher an der Stelle war...kanns mir nicht erklären, habt ihr sowas schon mal gehabt, oder ne Idee?
Danke schon mal...
Gruß



ja hab ich auch
musste halt warten das dauert nen bisschen bis die neuen reingestellt werden


Rulle
  • Themenstarter
Rulle's Lupo

ah alles klar, dann weiß ich bescheid...lustige sache....hoffe es klappt dann....danke!



F5 drücken hilft auch


ne hat damit nichts zu tun

hier http://www.lupotreff.de/forum/t/19940,2


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences