vw teilemarkt

Suche einen Guten Satler .....

die_Gina
  • Themenstarter
die_Gina's Lupo

so da ich noch so bisschen am rum überlegen bin und es noch nicht 100 % zusammen habe brauche ich nun ein wenig Hilfe und suche einen guten Sattler kann gern auch weiter weg sein !

wer weiss von euch denn paar gute Adressen .. wo man mal nach fragen kann ob sie die Ideen umsetzen können ...

wäre lieb wenn eine von euch helfen könnte !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich würd mal Wolf fragen, denn so wie sein Autowagen verarbeitet ist, hat er da wohl wen anner Hand, der das scheinbar ganz jut macht


kann dir das team vom polstergeist in föritz (bei Sonneberg, Thüringen) empfehlen. die machen exzellente arbeiten zu einem vernünftigen preis.

hier mal web-auftritt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die_Gina
    • Themenstarter
    die_Gina's Lupo

    danke da werde ich mir mal die seite anschauen


    also ich empfehle den rn-styler

    www.rnstyle.de

    der hat meine ideen zu 10000000 % umgesetzt


    Ralf neske Rn style und wenn de den nimmst kommenich glatt mit hin

    Der is bei mir ja noch nicht ganz fertig ))


    der ralle ist mein persönlicher held


    lupotreff.de
    #8 - 28.10.2010&h=67&w=89&sz=2&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=mjl28h8kf41tam:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polstergeist+foeritz&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4tseh_dede384de384&tbs=isch:1&prmd=iv satler ralf neske auf facebook &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=116&zoom=1&itbs=1&tbnid=hjwqgbguk4cvam:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=f%c3%b6ritz+th%c3%bcringen&start=100&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=ezp2ty3zbmekswbetktzba &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=11&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hjwqgbguk4cvam:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=polstergeist+foeritz&um=1&hl=de&sa=g&rlz=1t4tseh_dede384de384&biw=1345&bih=492&tbm=isch&ei=qyu9tadjnyqp8aojo4zybg polstergeist sonneberg polstergeist föritz erfahrungen ralf neske rn style rn style ralf neske erfahrungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10078_1.jpg ralf neske
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences