vw teilemarkt

Endlich Gleichgesittete

Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Mein Name ist Corina ( kurz Cori )

Ich komme aus Dresden, 20 Jahre jung, Restaurantfachfrau und interessiere mich in meiner Freizeit sehr für Autos und das liebe basteln^^

Meinen kleinen fahr ich jetzt seit März diesen Jahres. Bin sogar ins tiefste Bayern gefahren nur um ihn zu holen.

Hab einen spritzigen 99´er und versuche ihn in seiner Gestalt nach und nach zu verschönern.

2010

Bis jetzt musste ich Kotflügel und Motorhaube lackieren lassen, komplett neue Bremsen dran machen und ein paar Schönheitsfehler beseitigen...

-Frontscheinwerfer (schwarz) neu
-Rückleuchten (schwarz) neu
-Mittelschalldämpfer neu
-Scheibenwischer (Bosch) neu
-Sondsystem ( Infinity ) neu
-Shortantenne

es kommt noch Subwoofer von Infinity und ein Endschalldämpfer...

vorraussichtlich 2011

-Gewindefahrwerk
-Sportendschalldämpfer
-Tiefbettfelgen
-schöne breite Reifen....mal sehen was noch alles anfällt

ich freu mich hier zu sein!


Eure Tante Cori



Na dann Hallo, Cori =)
Bilder wären vielleicht noch nett von deinem Wägelchen =)


und viel Spaß hier..

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen rund um den LT kannst du dich vertrauensvoll an einen der Mods wenden (Grashalm, Stefan91, Wolf oder meine Wenigkeit..)

Bis dahin einen beulenfreien Winter

LG



Herzlich Willkommen hier & viel Spaß ....

LG Anne


Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

Bilder folgen auch noch, sobald ich ein paar schöne gemacht hab. VERSPROCHEN!


für den herzlichen Empfang


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein


willkomen hier im lupotreff


Cori

Greetz aus Holland...Sammy


Willkommen
auf bilder bin ich auch mal gespannt.
LG
Loop-HH



herzlich wilkommen und gaaaaaaaanz viel spaß hier

lg anna


hallo tante cori

einen gruss einmal quer durch die republik
von tom


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Willkommen hier bei uns Cori
Denke du wirst dich hier ganz schnell wohl fühlen
Grüß aus Grevenbroich


hallöchen und willkommen im besten und geilsten Lupotreff der Welt

hier gibts Tipps und Tricks von den Coaten persönlichen haha
wirst auf jedenfall viel spaß hier haben


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences