vw teilemarkt

Fächerkrümmer wichtige frage?

Hoppel
  • Themenstarter
Hoppel's

hey leute, ist zwar nicht eine große steigerung dennoch eine wichtige frage habe einen fächerkrümmer für den 50 ps 8v motor also 37kw , der wiederum ist aber in den papieren nur für den polo , wobei der motor doch baugleich ist mit meinem habe ein lupo bj 2001,50 ps da ist die frage : mein lupo hat ja den sogenanten vorkat ? wie ist das wenn ich nun den fächerkrümmer einbau und den eintragen lassen will ? wegen diesem vorkat ?

lg und danke



soweit ich weiß passen doch die polo fächerkrümmer garnich annen lupo da die rohrführung unten anders ist ? sonst wäre lupo ja auch im gutachten geführt im normalfall


Hoppel
  • Themenstarter
Hoppel's

mhh und nun ?



Müsste das nicht bei gleichem MBK passen?

davon mal abgesehen, bitte spare dir das Geld (sofenr du dafür was ausgeben müsstest) - es wird 0.0 bringen. Wenn du unbedingt was in den Motor stecken möchtest, hol dir ein K&N 57i Kit, das bringt zwar auch 0.0 - macht aber ein bisschen Sound und verleiht dir das SUBJEKTIVE Gefühl etwas bewirkt zu haben für die Kohle, die du "rausgeschmissen" hast

Nur ein nett gemeinter Tipp (->ERfahrung), nicht falsch verstehen.


lupotreff.de
#5 - 24.10.2010polo fächerkrümmer an lupo polo fächerklrümmer auf lupo vw lupo fächerkrümmer vom polo polo motor hoppel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences