vw teilemarkt

Passt die GTI Heckstoßstange an 3L Lupo?

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Hi,
wollte fragen ob die GTI Heckstoßstange an 3L lupo passt, und wenn nicht was ist alles zu tun damit es passt?
Passt die Heckstoßstange von normalen lupo an 3L lupo?

MFG DTK



nein der gti hat breitere kotflügel, dazu müsstest du deine kotflügel abmachen und dir die vom gti holen.

die vom normalen passt musst dir nur da anderen führunsschuenen vom 6x kaufen,


Malle


Wie schon geschrieben musste die Führungsschinen und die Radhausschalen tauschen!
Ich könnt deine Hevkstange gebrauchen!
Vielleicht können wir ja tauschen! hab allerdings schon angefangen die zu cleanen!



lupotreff.de
#4 - 11.08.2006passt die gti heckstoßstange auf den normalen lupo ?? passt der kotflügen vom 3l lupo an den normalen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences