vw teilemarkt

Lautsprecher!

kosi1992
  • Themenstarter
kosi1992's

Hallo zusammen,
werde in 2 wochen 18 und ich bekomme einen lupo!
wie das halt soo ist will man ja auch richtige musik im auto haben.
Da jetzt die standart Boxen drin sind wollte ich mal fragen was ihr mir für boxen empfehlen würdet und welche größen habe ich eigentlich?
also tiefe,durchmesser,...
Lg david



willkommen und schön das du dich für nen loop entschieden hast..

nen tipp, du gibst am besten in den such funktion mal deine fragen ein und dann wirst du auch ganz bestimmt fündig!

wegen marke, maße usw... liest du dich am besten mal durchs forum,
weil es ja bekanntlich viel unterschiedliches gibt.

mfg


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei dem Thema solltest du folgende Eckdaten klären:

Was für Dinge sind schon im Fahrzeug ? Kann man sie evtl. mit verwenden.

Welchen Betrag willst du oder kannst du ausgeben dafür?

Und was möchtest du alles dafür haben ?

Wenn wir das alles wissen, können wir dir Tipps geben was du dir mal anschauen bzw. anhören solltest ...

Entscheiden musst du das mit deiner Musik und deinem Gehör.


Gruß
Wolf



Hey und Willkommen!

Sind die Serienlautsprecher bei allen Gelb?
Hab neulich mal durch das Gitter "durch gesehn",
die waren gelblich!
Also wenn die ausgetauscht wurden, dann auch schon vor einer
gaanzen Weile

LG Deco


nix gelb..

die originalen sind grau-schwarz..


.


hallo auch von mir

ich Stimme dem Wolf meinem Loop Profi voll und ganz zu =) du musst dir erstma überlegenw as du haben haben willst. Vorallem gibts hier n paar die sich auch die Rückbank rausgemacht haben und hinten alles eingelassen haben.
Des Weiteren ne generelle Frage ist: Wie viele Boxen möchtest du haben und wo sollen die sitzten. Und dann noch welches Leistungsspektrum sollen diese abdecken ( das kommt sehr nah an die Fragen "wie viel willste ausgeben dran") es gibt allerding auch gute billige boxen aber nich viele!

Das mit den Frontboxen... da kannste dir auch distanzringe reinmachen, dann haste kein so großen Stress mit der Größe

Und bedenke, du hast auch noch hochtöner rechts und links vorne drin...willst du da auch was dran machen


kosi1992
  • Themenstarter
kosi1992's

Danke für eure Hilfen werde mich jetzt erstmal ein bisschen durchlesen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences