vw teilemarkt

Handbremsseil loesen ?

CZLUPO
  • Themenstarter
CZLUPO's Lupo

Hallo zusammen !
ich wollte heute mit Hilfe des Reparaturbuches die hinteren Bremsen erneuern (Bremsbacken). Habe jetzt eine halbe Stunde probiert, das Handbremsseil von der linken Bremsbacke zu lösen und hab' es einfach nicht hinbekommen, da das Seil so stramm sitzt. Hat jemand einen guten Tipp fuer mich ?
Vielen Dank fuer die Hilfe !
Schoene Gruesse von CZLupo



ich habe damals bei mir an der Handbremse die verkleidung rausgezogen und dort das handbremsseil losgeschraubt

vll hilft dir das

lg lars


lupotreff.de
#3 - 25.10.2010bremsseil lösen wie teuer ist die reparatur der hinteren bremsen beim lupo handbremseil lösen bremsseil am lupo lösen vw lupo handbremseil vw lupo handbremsseil lockern http://www.lupotreff.de/forum/t/20969 czlupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences