vw teilemarkt

Klimaanlage Beleuchtung

skinless
  • Themenstarter
skinless's

Hallo,

ich habe seitdem ich meinen Lupo gebraucht gekauft habe, dass die Beleuchtung der Klimaanlage nur manchmal (selten) leuchtet. Die Birne ist also in Ordnung.
Ich habe nun die Blende, Schalter und alles abgenommen, um das Bedienteil auf einen Wackelkontakt zu überprüfen.
Ich sehe jetzt das weiße Bedienelement und davor noch den schwarzen Plastikrahmen für die Taster.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich nun das Teil soweit heraus bekomme, dass ich hinten die Kabel checken kann? Ich komme nämlich einfach nicht um das schwarze Plastik herum.

Danke schonmal



lupotreff.de
#2 - 24.10.2010lupo klimaanlage beleuchtung &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20970&ei=kq6eum2kojp64qsv34ggbq&usg=afqjcnfhdpoq0kpx-u357hnb90plroe_rq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences