vw teilemarkt

Standgasprobleme 1.7l SDI

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

Moin leute =)

ich habe seit kurzen ein sehr nerfiges problem...

habe in der suche nix passendes gefunden deswegen schreib ich nun ma ^^

Bei meinem Motor 1.7l SDI habe ich ein sehr starkes und lauten vibrieren (der blinkstockhebel wackelt immer hoch und runter) und alles was klappern kann im auto klappert ;D

das problem tritt immer erst auf wenn ich die kupplung trette also im leerlauf.
wenn ich das gas pedal minimal trete ist dies weg... ich trete so wenig das sich die drehzahl nadel vll um 50 umdrehung pro minute bewegt!

habe ich eig ein elektronisches gaspedal? habe keine EPC leuchte ! baujahr 2000 braucht ihr sonst noch daten ?

vielen dank schonmal und lg

lars



<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

kann mir keiner was dazu sagen ? wohl nicht die richtigen leute onlien oda

naja lg lars


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

wie kannst angehen das niemand weiterhelfen kann net mal VW ? ist niemanden sowas bekannt =? echt schade dann kommt der lupo wohl aufn schrott oder ist jemand an teilen interessiert ?



gelöschtes Mitglied

    sonst stell mal ein video ein, aber irgenwie fällt auch keinem was dazu ein.
    hast ja mal nen dickes problem erwischt.


    lupotreff.de
    #5 - 02.11.2010rußpartikelfiltern sdi 1,7 http://www.lupotreff.de/forum/t/20973 lupo 1,7 sdi rappelt im leerlauf lupo 1,7 sdi klappert leerlauf lupo motor vibriert sdi lupo 1.7 sdi gaspedal 1.7 sdi polo standgas sdi 1,7 leerlaufdrehzahl zu hoch lupo sdi 1.7 rappelt vw lupo 1.7 sdi rappelt lupo sdi klappert bisschen lupo sdi standgas laut vibrationen lupo 1,7 sdi &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20973&ei=fpdit-pnpmbntaahsjsedg&usg=afqjcnh0u3f7w1jm6l80oa-51wrwexdjfw elektronischesgaspedal lupo 1,7 sdi vibrieren 1,7 sdi vw 1.7 sdi klappert 1,7 l sdi vibrationen lupo 1.7 sdi vibrationen vw sdi elektronisches gaspedal
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences