vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber spinnt!-.-

Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

Hey an Alle!

Glaubt man das da bekommt der kleine alles neu und zack hat er wieder ein neues Problem:(

Gestern ging das Beifahrerfenster nicht mehr runter!
Man hat den Motor gehört aber es war wie als hätte er eine Sperre!

Gibt's da nicht so "Tricks" wie man ein Fenster sperren kann!?
Z.b. wie ... --- ... SOS; halt das man das Knöpfchen iwie paar Sekunden lang hält und er eine "Sperre" rein macht!?

Freundin von mir hat dann rum gespielt und plötzlich ging's wieder!
1.) Mich würde aber interessieren wieso, weshalb & warum!
Oder ob das Fenster einfach nur gespinnt hat?

Und zweitens war es vorher so wenn man ihn so an getippt hat ging's automatisch komplett runter und wenn man ihn hochzu's wieder an getippt hat ging er auch wieder automatisch komplett hoch, also das Fenster auf der Fahrerseite ist das auch noch so nur wie mach ich das wieder das es auf der Beifahrerseite auch wieder funktioniert!?

Hab schon gesucht vllt. hab ich ja das Thema nicht gefunden!

Schonmal DANKE für eure Hilfe

LG Caro =)



Kannst versuchen den wieder anzulernen, ansonsten hat der schalter evtl einen weg? Oder egal ob dus von der fahrerseite versuchst oder beifahrerseite dann fährt er nicht komplett?
Gruß
/e: Bissl umständlich geschrieben


kenne das Problem...
Wenn du dich auf die Beifahrerseite setzt ist unten links im Fußraum eine verkleidung, löse diese mal, bei mir wahr der Stecker vom Heber nicht richtig drinn, mal ging mein Fenster und mal nicht, habe den mit Kabelbindern festgemacht.
Ich sage nicht das es dass auf jeden fall ist aber bei mir hat es geholfen.

LG Nanc



Zitat:

Kannst versuchen den wieder anzulernen




Steht u.A. im Handbuch wie´s geht.


Fuguline
  • Themenstarter
Fuguline's Lupo

=)

Danke Jungs

Also gehen tut die Scheibe ja wieder und angelernt hab ich ihn auch wieder:P

DANKE!=)

LG Caro


lupotreff.de
#6 - 25.10.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20975 vw lupo elektischer fensterheber elektrisches fenster spinnt elektrische fensterheber lupo spinnt vw-lupo schalter e-heber fenster +lupo +"elektrische fensterheber" +automatisch elektrischer fensterheber vw lupo geht automatisch runter vw lupo fensterheber spint vw lupo-elektrische fensterhebel defekt beifahrer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20975&ei=bsguunoajyeqsgbrxohqca&usg=afqjcnfk19qmydbmzgckmqss4qy2mwjtsw&sig2=rshawwvavubbh2mn3lxzqa vw elektrische fensterheber spinnt &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20975&ei=02krunqlosfysgajg4cyca&usg=afqjcnfk19qmydbmzgckmqss4qy2mwjtsw vw lupo fensterheber links elektrisch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences