vw teilemarkt

Karosserie 1.0l und 1.4l baugleich?

-Domi-
  • Themenstarter
-Domi-'s Lupo

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Frontstoßstange, hab jetzt auch eine gefunden. In der Beschreibung steht allerdings das sie passend für die 1.0l Maschine währe.

Meine Frage: Diese Stoßstange müsste doch an meinen lupi (1.4l) auch passen oder? Die Lupos sind doch alle, bis auf den GTI, Baugleich oder? Das verwirrt mich grad ein wenig^^

lg



Ja sind alle gleich, nur 3L FSI und GTI sind anders


Es gibt nur einige Unterschiede zwischen dem "alten" und "Facelift" Lupo.

Bis 2000 und ab 2001 ....

Kann sein das es da Unterschiede geben könnte. Aber wenn dann ist das minimal.

Gruß
Wolf

P.S. Im Innenraum ist es aber sehr deutlich zu merken das es Unterschiede gibt.



-Domi-
  • Themenstarter
-Domi-'s Lupo

danke schön, für die schnelle antwort =)


lupotreff.de
#5 - 25.10.2010karosserie von vw lupo baugleich mit lupo 1.4l in 1.0 lupo passt der 1.4 in 1.0 lupo lupo 1l passt da ein 1.4l rein gibt es unterschiede bei der karosserie vom vw lupo lupo 1.0 und 1.4 gleiche karosserrie? heckstoßstange lupo 1.4 passt auich auf 1.0 vw 1,4 16v alle baugleich &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0ce8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20978&ei=wuurun6_iceztqay_4gyaq&usg=afqjcnhrpvqo-34dzjnbh0kogaozqbu4ia passt eine frontschürze von 1.0 auf eine 1.4 lupo passt ein 1.4l maschine in ein 1.0l maschine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences