vw teilemarkt

ZÄHLE JETZT SCHON DIE TAGE!

kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

HI HEUTE IST DER GROßE TAG AN DEM MEIN LOOP SEINE NEUE KOFFERRAUM EINRICHTUNG BEKOMMT!
habe ihn eben weg gebracht,und muß jetzt ca 2-3 wochen auf ihn verzichten
dafür bekommt er aber einen schönen kofferraum ausbau mit ordentlichen bumms drin!

wenn er fertig ist bekommt ihr aktuelle fotos

gruß thomas



viel spass beim warten kenne das aber was dauert das so lange ist der ausbau mit gfk


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

ja sub gehäuse ist aus gfk und wird mit granulat und in beige lackiert dann werden die endstufen eingebaut und alles mit leder bezogen,wird vom fachman gemacht deswegen dauert das der meinte der hat im moment sehr viel zu tuen weil ja bald wieder die motor show in essen ist ja und da muß der jede menge demo fahrzeuge machen



schön schön. sind deine sitze bzw innenraum auch schon beige? oder kommt das erst noch?


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

nee das kommt noch warte noch bis zur motorshow vieleicht bekomme ich ja da die sitze günstiger kann ja auch kein geld scheißen (leider)


Darf man fragen was du so bezahlst ür den Ausbau?
Ich wart auch bis zur Motorshow mit meinen Sitzen! Vielleicht haben die ja gute Messepreise!


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

bezahle nur für den ausbau mit kabel und einbau 800 euro habe aber die komponenten selber besorgt und dafür nochmal ca 1200 euro bezahlt


Und nu ist das ganze Konfermanten Geld weg...


das ist günstig für die arbeit ich habe das dreifache bezahlt



kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

wofür hast du das drei fache bezahlt?


FÜR DENN KOFERRAUMAUSBAU ABER NUR AUS HOLZ AUTO DÄMMEN ANLAGE UND RADIO HALT DAS KOMPLETE BIN ABER VOLL ZUFRIEDEN


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

ja für alles radio boxen vorne boxen hinten und der ausbau das habe ich ja nicht alles zusammen gezählt das hatte ich ja vorher schon geht ja jetzt nur um den kofferraum und dafür finde ich es eigentlich ziemlich teuer da der kofferraum ja echt nicht gerade groß ist


lupotreff.de
#13 - 15.08.2006221 tage von jetzt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences