vw teilemarkt

Ölabscheider

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Ich habe bei letzten Ölwechsel auch gleich den Ölabscheider mit ausgebaut in der Hoffnung dem Frosttot ein weiters mal zu entgehen. Da ich ihn nicht öffnen konnte, habe ich ihn mit viel Bremsenreiniger ausgespült, in der Sonne getrocknet und wieder eingebaut. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Ding überhaupt zu öffnen ist das würde das Reinigen um einiges erleichtern. Außerdem würde ich gerne wissen, wie der Ölabscheider funktioniert bzw. was sich darin befindet.

Vielen Dank.



lupotreff.de
#2 - 26.10.2010ölabscheider beim lupo öffnen http://www.lupotreff.de/forum/t/20986 lupo beschreibung ölabscheider lupo - Ölabscheider ölabscheider lupo gebraucht ölabscheider bei lupo forum ölabscheider öffnen ölabscheider lupo aufmachen lupo ölabscheider öffnen ölabscheider volkswagen ölabschneider vw ölabscheider für vw lupo ölabscheider öffnen? oelabscheider vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences