vw teilemarkt

Steuerzeiten einstellen

kuhn87
  • Themenstarter
kuhn87's Lupo

Hallo zusammen!
Mein Lupo AHT rasselte im Motorraum, hatte extreme Leistungslöcher und schluckte wie ein Loch.
Nach austauschen von gefühlten 1000 Teilen habe ich jetzt die Steuerkette erneuert.
Die alte war extrem Locker was mich vermuten lässt das vielleicht ein Zahn übergesprungen ist.
Noch steht der Lupo zerpflückt auf der Grube.
Wie bekomme heraus ob die Kette übergesprungen ist? bzw in welcher stellung müsen die Körnerpunkte der Zahnräder stehen?



Ist der AHT nen drei Zylinder?
Gruß


kuhn87
  • Themenstarter
kuhn87's Lupo

Nein ein 4 Zylinder aber trotzdem Steuerkette
Laut VW ists ein exot den es nicht in Deutschland gab also ein Import.
Soll angeblich ein alter OHV Motor von Skoda sein oder so



Hm okay, sorry ausm Kopf weiß ichs nit....
Und programme zum gucken hab ich nur auf der arbeit...
Gruß


kuhn87
  • Themenstarter
kuhn87's Lupo

wäre sau cool wenn dus mir raussuchen könntest damit die Gurke am Wochenende wieder rennt


lupotreff.de
#6 - 27.10.2010lupo sdi steuerzeiten lupo 1,4 steuerzeiten einstellen steuerzeiten eistellen bei lupo diesel vw lupo tdi steuerzeiten einstellen steuerkette um ein zahn übergesprungen steuerzeiten einstellen polo steuerzeiten sdi einstellen steuerzeiten einstelleb lupo steuerkette ersetzen lupo aht motor steuerzeiten einstellen kosten lupo steuerzeiten prüfen 1l lupo steuerzeiten prüfen 1 l lupo steuerkette vw lupo erneuern wo bekomme ich die steuerzeiten von volkswagen steuerzeiten einstellen sdi leistungsloch lupo tdi skoda steuerzeiten prüfen lupo steuerzeit einstellen steuerzeiten einstellen skoda lupo 1.4 tdi nockenwelle einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences