vw teilemarkt

nummernschild geklaut

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo leute

mein problem ist das sie mir die nacht mein nummernschild von vorne geklaut haben ..........

jetzt habe ich schon ne anzeige gemacht und war bei meiner versicherung alles geklärt .....


meine frage jetzt wie teuer würde mich denn jetzt alles kosten neues nr schild und und und?
weil ich bis morgen warten muss bis ich alles weiß weil die ämter ja heute 12 uhr zu gemacht haben und ich deswegen leider den preis nicht erfahren konnte heute


danke schonmal für die antworten


lg marci



Moin...

du wirst wohl mit Kennzeichen so um die 70€ zahlen denk ich mal! Kommt immer darauf an was du für die Kennzeichen bezahlst!
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist das du dein altes Kennzeichen so schnell nicht wiederbekommst :(


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

ja das haben die mir auch gesagt vorhin das ich mein altes abharcken kann leider

weil das nrschild war eine große bedeutung für mich aber dank so affen kann ich jetzt ein neues nehmen

aber 70 euro ist hoffe ich dann der komplett preis mit allem was dazu gehört

lg marci



Is ja wenn du so willst nur ne Ummeldung!


Du braucht Normal Vorne und Hinten Neu .. Bekommst neunen Fahrzeugschein und alles da du jetzt auch eine ganz neue Autonummer bekommst.


Kann sein das deine Versicherung das Zahlt, aber so mußt du die Anmeldung und neue Schilder Kaufen.


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

Cathy82 dann weiß ich bescheid danke euch erstmal für die hilfe

lg marci


Am besten du guckst vorher schon mal nach einer neuen Wunschnummer.

Die meisten Behörden / Zulassungsstellen bieten mittlerweile die Möglichkeit über ihren I.-netseiten, die aktuell verfügbaren Nummern zu durchsuchen,
und sich ein Wunschkennzeichen zu reservieren.
Die Kosten dafür sind meist gering.

in Hagen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    und sich ein Wunschkennzeichen zu reservieren.
    Die Kosten dafür sind gering.


    Und du kannst dir bei eBay direkt schilder kaufen 7,50€ + 2,50€ versand .-.. Billiger geht es nicht mehr ! Habe ich bei meinen auch so gemacht.


    Zuerst mal mein Beileid!
    In was für einer Welt leben wir eigentlich!

    Hab meine Wunschnummer auch online "reservieren" lassen. Ich habe damals für die Reservierung nichts bezahlt, weiß nicht ob das woanders auch so ist.



    ich hab mein wunschkennzeichen auch reservieren lassen. hat mich auch nichts gekostet

    über solche typen regt man sich einfach nur auf. wie kann man fremdes eigentum beschädigen


    hey marci krasse sache das mit deine kennzeichen...
    ab so kacke wie das ist du brauchst ein NEUES...
    hast du denn bei dir mal in der umgebung in den büschen geguckt?

    solche typen in sack stecken und drauf haun bis sich nix mehr regt


    Was soll das für ein sinn haben einfach das nummernschild zu klauen aber ich danke auch das sich das so im rahmen von ca 70 und 80 Euro bewegen wird !

    Das ist echt ärgerlich

    Bei einem belannten von mir war das auch schon einmal aber das war vor 4 jahren da hat das noch weniger gekostet so 50 hat er gemeint aber heute zu tage ist alles teurer geworden


    es gibt viele gründe ein nummernschild zu klauen, nur wenn ich jemanden an meinem nummernschild erwische, zweiche ich ihm, wie hart so ein nummernschild sein kann, wenn man damit schlägt

    Man muss es sofort melden, da wenn nur illegale sachen mit dem schild gemacht werden


    was für eine scheiße! mir wurde vor kurzem eine plastikabdeckung meiner felge geklaut, das mittelteil wo borbet drauf steht. habe jetz in in der felge eine macke, wo wohl jemand einen schraubenzieher angesetzt hat! ansonsten war da nicht der kleinste kratzer dran :(

    auf dieser seite kannst gucken ob dein neues wunschkennzeichen verfügbar ist und du kannst es für 10 tage reservieren, ist kostenlos. habe bei meinem einfach die reservierungsbestätigung mit zur anmeldung genommen und fertig =)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    dann danke ich euch erstmal für die vielen antworten und teilnahme


    hab jetzt mein neues nummernschild und versicherung zahlt das schild nur die anderen kosten bin ich drau hängen geblieben

    habe ca 55 euro gezahlt

    lg marci


    Das ist aber eine menge geld !

    Wie kann man sich nur so einen streich erlauben !

    Einfach kindisch


    wie war das denn befestigt?!


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    also es war mit saugnäpfen befestigt weil ich vorne eine komplet gecleante schürze habe und nichts mit schrauben und löchern machen wollte aber jetzt werde ich es machen keine lust mehr drauf das es wieder weg kommt




    gelöschtes Mitglied

      hallo mir wurden auch mal beide nummernschilder geklaut, da du es zur anzeige gebracht hast bekommst du eigentlich von der polizei einen schein mit dem du beim Strassenverkehrsamt alles regeln kannst und nichts bezahlen musst . ich habe damals zumindest keine kosten gehabt , nur die amtsgänge halt.


      lupotreff.de
      #20 - 28.10.2010nummernschild vorn gestohlen was nun lupo nummernschilder geklaut ummernschild vore geklaut nummernschilder geklaut, welvhe versicherung zahlt nummernschild geklaut zahlt die versicherung was macht man mit geklauten nummernschildern nummernschulder geklaut, was zahlt versicherung kennzeichen vorne gestohlen was nun kosten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ckwbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20995,2&ei=4biyt-qdhc_ftabw-p3abg&usg=afqjcngrbuyrmlkwyti8nmmjnj4sha0vgw vw lupo nummernschild stecken kennzeichen vorne geklaut nummernschild geklaut versicherung nummernschild geklaut nummernschild geklaut zahlt versicherung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences