vw teilemarkt

Sind Lupo und Polo 6n2 in der Elektrik gleich?

Weissheit
  • Themenstarter
Weissheit's Lupo

Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen, ob der Lupo und der Polo 6N2 in der Elektrik gleich?

Ich würde gerne in den Polo meiner Frau eine Fernbedienung nachrüsten und zwar im Plug'n'play-verfahren! Ich habe von IN.PRO eine m1.5 und es wäre schön, wenn ich den Lupo-Steckersatz nehmen könnte!

Habe leider Platzmässig keine gelegenheit das direkt zu vergleichen!

Ich hoffe mir kann geholfen werden!



also ich behaupte das der lupo mit dem 6n gleich ist, kann aber auch sein das der 6n2 ebenfalls gleich ist, da ja dort die gleichen motoren tachos usw verwendet werden....


Weissheit
  • Themenstarter
Weissheit's Lupo

Das ist ja genau mein Problem!
Einiges ist beim 6N gleich, anderes (recht viel) beim 6N2!
Der Kabelsatz beim 6N von IN.PRO hat eine andere Bestellnummer als der vom Lupo! Deswegen hoffe ich hier auf jemand, der das genau(er) weiss!



Weissheit
  • Themenstarter
Weissheit's Lupo

Aha,
das heisst also, das die elektrische Steuerung auch anders aufgebaut ist!?
Es wäre doch zu schön eine P'n'P-FB in den 6N2 zu kriegen!
Also muss ich gucken, ob ich die Basisanleitung noch finde und dann den Universalanschluss durchwühlen!- Heul!

Danke für die schnellen Antworten!


lupotreff.de
#5 - 27.10.2010polo 6n2 17zoll 6n2 elektrik polo 6n2 plug n play lupo funkfernbedienung nachrüsten von inpro vw polo 6n m1.5 wo anschliesen funkfernbedienung polo 6n2 plug and play vw polo funkfernbedienung nachrüsten vw polo 6n2 funkfernbedienung inpro fensterhebe 6n2 funkfernbedienung polo 6n2 haben polo und lupo den gleichen motor fernbedienung vw polo 6n2 polo 6n2 fernbedienung nachrüsten erfahrung in.pro fernbedienung 6n2 polo 6n2 fehrnbedienung in.pro. funkfernbedienung für polo 6n2 polo 6n2 ja oder nein plug'n play funkfernbedienung lupo funkfernbedienung polo 6n2 nachrüsten polo 6n2 ffb nachrusten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences