vw teilemarkt

origenale ZV mit Funk

rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

hy...

hab mir heute mal meinen schlüssel zerlegt und eine Batterie für meinen Schlüssel geholt nach einem tel. mitn VW Händler sagte er mir das da eine CR 2032 rein gehört...

so Batterie eingebaut nur macht das gute Stück nichts denk doch mal die rote Leuchte am Schlüssel sollt ja mal was tun...

ich hab lt. Messung an den zwei kontakten ein Spannung von 3.2 V

ist die FB hin?



Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du die Batterie richtig herum eingelegt?


rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

ja also ich denk mal lt. dem + gehört die seite mit dem plus unten dann drüber dieses Plättchen und ja...

oder lieg ich falsch



lupotreff.de
#4 - 27.10.2010 funkschlüssel vw lupo 2032 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgaqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20998&ei=rmuaukmemstitqbsqyh4da&usg=afqjcnfo_k28brmjyvlbvld8uyj0dqr8lq&sig2=lke67nch2r38hppksiklba
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences