vw teilemarkt

Einige nerviege Probleme mit Schaltung,Kupplung,Ge

Franky007
  • Themenstarter
Franky007's Lupo

Guten Abend

A........lso ich fang dann mal an

1.Meine kupplung reagiert recht spät , würde mal sagen so im letzten viertel des pedalweges wenn man einkuppeln will , womit kleinste steigungen schon zur hürde werden ...kann man irgendwie einstellen, dass die kupplung beim loslassen des gedrückten pedals im ersten viertel reagiert ? oder wodran könnte das liegen ?

2. Der 1. und R gang gehen öfters mal erst nach dem 2 oder 3 versuch rein...wodran könnte das liegen und was hilft gegen ? getriebeöl erneuern ? (km stand 135.000)

3. Seit ca 4 tkm rasselt es im 3 und 4 gang bei ca 2800-3000 aus der Schalktknaufgegend also nehme ich mal an aus dem getriebe? und der Schaltknauf wippt im 4. gang beim gasgeben mit ......Was könnte das sein? habe gelesen in einigen threads das es nicht weiter schlimm sei..andere wiederrum sagen das sich ein getriebeschaden ankündigt...würde gerne eure meinungen dazu hören

4. Meine unterren Doorboards ´´knarren bzw klappern´´rythmisch zum Bass Wie habt ihr das beseitigt ? was hintergepackt ? wenn ja ...wie bekomme ich die doorboards ab ?

Ich hoffe auf eure hilfreichen antworten



also zum kupplungsproblemm...lass dir mal die kupplung erneuern.. hatte ähnliche problemme..knackt es auch wenn du 2, gang einlegst? bei mir war die kupplung fertig


Franky007
  • Themenstarter
Franky007's Lupo

Hey
...erstmal für deine schnelle antwort=)

nein also knacken tut es nicht wenn ich den 2. gang einlege ...



Hey,

bei mir "schlägt" etwas immer gegen den Schaltknaupf,
wenn ich im 4.ten Gang Gas gebe.

LG Deco


Franky007
  • Themenstarter
Franky007's Lupo

hat vielleicht sonst jemand vielleicht ne idee zu meinen problemen ?


lupotreff.de
#6 - 28.10.2010kupplung reagiert spät vw schaltung klackt kuplung reagiert spät vw lupo beim kupplung loslassen lupokupplung knackt meine kupplung knackt lupo vw lupo kupplung klickt knacken in der kupplung lupo kupplungspedal knackt vw lupo kupplungspedal reagiert zu spät vw lupo kupplung drücken knackt vw up schaltung quietschen seat arosa kupplung klackt &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cheqraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20999&ei=9klnt7xajojp4qsf48yuaq&usg=afqjcnelyphn1fnbx7hxwcw5tkkrrmqadg&sig2=dplyzi6heqabfqoayka4mg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20999&ei=afnst87insbptqb6in3_bq&usg=afqjcnelyphn1fnbx7hxwcw5tkkrrmqadg&sig2=ronke3t3m6-d1jhyr-5zca kupplungsped knaart lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20999&ei=jwdsujfqe43btabtoihgcw&usg=afqjcnelyphn1fnbx7hxwcw5tkkrrmqadg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20999&ei=pvx8uozeo83jsgaltycibg&usg=afqjcnelyphn1fnbx7hxwcw5tkkrrmqadg kupplungspedal knacken vw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20999&ei=iqplujkcdkib4as_midgcq&usg=afqjcnelyphn1fnbx7hxwcw5tkkrrmqadg&sig2=xne2i936vsaz2kvnwuwdta&bvm=bv.1355325884,d.bge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences