vw teilemarkt

Endstufe anschließen bzw. Stromkabel verlegen?

ahSLS
  • Themenstarter
ahSLS's

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu im Autobereich und auch net so der Profi im anschließen von Endstufen und Kabelverlegung, deshalb meine Frage...

Ich habe nen kleinen Lupo und dort will ich meine Endstufe etc. anschließen. Hab soweit auch alle Kabel verlegt und angeschlossen, nur hab ich keinen Plan, wie ich mein rotes dickes Stromkabel der Endstufe (dieses mit der Sicherung) vom Kofferraum nach vorne zur Batterie bekomme?!

Ich hab das Kabel jetzt vorne an der Batterie angeschlossen, nur weiß ich nicht, wo ich mit dem Kabel rein gehen kann? In meinem alten Fiesta konnte ich durch nen vorhandenen Kabelbaum unterm Lenkrad rein gehen, aber beim Lupo finde ich keine Öffnung, um mit dem Kabel rein zu kommen?!

Könnt ihr mir helfen? Wie und wo habt ihr nen Eingang ins Auto gefunden? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
ahSLS



Schau einmal um den Bremskraftverstärker herum. Da sind oft noch Blindstopfen wo du dann durchgehen kannst.

Und dann kannst du mit dem Kabel auf der Beifahrerseite lang gehen. Unter der Einstiegsverkleidung findest du Kabelklemmen die du für dein Stromkabel nehmen kannst. bis 50 quadrat paßt da alles rein.

Gruß
Wolf


Juchuuu, 1000er Beitrag!

So nun zu deiner Frage, wenn es zwischen den einzelnen Lupoausführungen keine Unterschiede gibt findest du hinter dem Kühlwasserbehälter einen Gummistöpsel, gibt aber auch noch mehr.
Bevor du mit dem Kabel an der Karosserie herumstocherst solltest es aber nochmal abklemmen!
Und die Sicherung so nah wie möglich an der Batterie nicht vergessen!



ahSLS
  • Themenstarter
ahSLS's

Vielen Dank ihr beiden...

Ich werd mal morgen schauen, wie ich es am besten mache. Ich denke ich probiere es hinter dem Kühlwasserbehälter (sollte bei mir dort auch ein Gummistöpsel sein) und lege das Stromkabel am besten an der Fahrerseite entlang nach hinten, da ich auf der Beifahrerseite schon die Cinch-Kabel habe und man die ja nicht zusammen verlegen soll.

Sobald ich morgen mit dem verlegen fertig bin, meld ich mich mal, ob alles so klappte. Nochmals danke


Ne wie gut, dass ich die Batterie hinten hab


lupotreff.de
#6 - 02.12.2010arosa endstufe motorraum kabel blindstopfen lupo tdi endstufe kabel legen stromkabel anschließen stromkabel endstufe vw lupo verlegen cinch kabel an verstärker anschließen lupo hifi stromkabel verlegen endstufeanschließen stromkabel anschliessen stromkabel anschließen hifi rotes stromkabel verlegen lupo lupo endstufen anschluss stromkabel endstufe kabel wie verlegen batterie kabel verlegen lupo chinch kabel anschließen an der endstufe endstufe wie kabel verlegen welches kabels zum anschließen der endstufe vw lupo verstärker kabel ziehen car hifi stromkabel von batterie wie anschließen stromkabel bei endstufe anschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences