vw teilemarkt

Gedenkkreuz / Straßenkreuz

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo

weiß jemand wo man diese Straßenkreuze herbekommt die man an Unfallstellen aufstellen kann ?
habe ja schon ein wenig gegoogelt nach ner Tischlerei/Schreinerei usw. in meiner Nähe aber kann nichts davon finden.

LG Steffi



Würde mal bei einem Grabsteinladen Nachfragen, denke die wissen das sicherlich!


Auch Steinmetz genannt



Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Cool danke schonmal für die Antworten
@ t00i: Danke für die Links... sind auch schon ganz gut... aber die edelvariante wird es wohl doch nicht sein müssen das würde glaube ich nicht lange da stehen ... wenn sogar schon Laternen von einer Unfallstelle geklaut werden ...echt arm sowas...


Ich könnte was aus Blech herstellen, arbeite quasi an der quelle mit laserschneidanlagen- einfach mal melden wenn interesse besteht


lupotreff.de
#7 - 03.11.2010strassenkreuz 2010 www.strassenkreuz.com strassenkreuze finden strassenkreuze.com strassenkreutz forum strassenkreuz weißes strassenkreuz straßenkreuz.com straßenkreuz 2010 strassenkreuze strassenkreuze 2010 straßenkreuze strassenkreuz.de straßenkreuz strassenkreuz.com strassenkreuz straßenkreuze 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences