vw teilemarkt

Getriebe 3l

pitmaier2
  • Themenstarter
pitmaier2's

Hallo Lupo Gemeinde,

ich bin ein neues Mitglied absoluter 3l Fan und habe neben so allerhand gelösten Problemen nun ein sehr ernstes mit dem 3l Getriebe.
Mein Lupo hat 225000Km einen neuen Turbo, neue Kupplung, etliche Ersatzteile und nun scheint (gibt)das Getriebe den Geist aufzugeben. Es macht starke Geräuschen im Schiebebetrieb und eben ging es wohl so schwer das die Kupplung ständig schleift und stinkt.

Meine Frage an die Experten weiter Reparieren oder einstampfen?
Was würdet ihr machen und vielleicht hat jemand ja einen günstigen (VW Werkstatt min. 1500-1800&euro Vorschlag

Vielen Dank

Grüße Peter :(



lupotreff.de
#2 - 28.10.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/21005 lupo 3 l forum getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen