vw teilemarkt

Rückbank

wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Hallo, ich hätt da ma so n Problem =)

ich hab nen 300 Watt sub im auto der genau hinten reinpasst als wäre er angefertig, ist er aber nich

Jzt hat mir letztens n Freund erzählt das jemand bei Ihm in der Werkstatt den Sub "Hifonics MX12R Maxximus" in seinem Lupo hatte. Mein Kollege hat den auch aber bei mir passt der nich in den Kofferruam ohne die Rückbank umzuklappen. Er meinte aber der hätte bei dem perfekt reingepasst. Er meinte bei dem anderen Lupo wäre die Rückbank n bischen nach vorne montiert worden. Hat jmd eine Ahnung ob da noch iwelche vorrichtungen sind um die Rückbank n bisel nach vorne zu rücken?



Man kann die Rückbank etwas "kippen" ist sozusagen ein 2 Stufensystem


die kannste links und rechts einrasten
hab das selbe problem
aber hab meine kiste reinbekommen und die rückbank so fest gemacht das der sub net weg rutschen kann



gelöschtes Mitglied

    Du kannst die Lehnen eine Stufe nach vorne stellen (also steiler stellen), sie komplett umklappen oder halt komplett ausbauen! "Verschiebbar" ist sie leider nicht! Die Sitzflächen usw. sind nicht variabel!


    wiek16
    • Themenstarter
    wiek16's Lupo

    ja das mit dem verstellen is klar aber dann passt der immer noch net xD
    aber danke für eure antworten
    vllt kommt der Lupo fahtrer nochma zu meinem kollege in die Werkstatt dann wird der ertma mit fragen gelöschert xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Er meinte bei dem anderen Lupo wäre die Rückbank n bischen nach vorne montiert worden.


      Da kannst du ihn mit Fragen löchern wie du willst, die Rückbank hat nur die vorgegebenen Aufnahmepunkte! Die sind wie erwähnt nicht variabel und verschiebbar, du kannst sie umschweißen aber davon distanzier ich mich mal ganz deutlich...bau sie einfach mal aus und schau dir die Halterungen an, da ist in der Hinsicht nichts möglich!


      wiek16
      • Themenstarter
      wiek16's Lupo

      okee danke
      muss jzt erstma am freitag oder Samstag zum Tüv und es hört sich nicht so an als würde ich da billig drüber kommen =( *wein*


      lupotreff.de
      #8 - 01.11.2010rückbank lupo von vw verschiebbare rückbank vw lupo rückbank weiter nahc vorne umklappen rücksitzbank lupo kann man die rückbank beim lupo ganz umklappen? rücksitz vw lupo lupo rückbank umklappen wie lupo, umklappbare rückbank hifonics mx12r vw lupo maße rückbank mit verschiebbarer rückbank vw lupo, rückbank umklappen vw lupo rückbank klappen vw lupo umklappen der rücksitzbank verschiebbare rückbank lup rückbank umklappen kann man bei vw lupo rückbank zurück klappen lupo wie rücksitz umklappen vw lupo sub rückbank vw lupo rückenlehne umklappen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences