vw teilemarkt

LUPOTREFF AUFKLEBER

okay



ich hab mal ne frage , am we hab ich ne online überweisung gemacht und es sind immer noch keine aufkleber da, ich bekomme nichtmal per PN ne bestätigung oder so das das geld angekommen ist . :( warum ?


das dauert ein wenig
habe auf meine auch ne woche gewartet keine angst die kommen schon noch
du wurdest nicht vergessen^^



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also da Wolf das macht und er gerade auf der TWB ist, ist das bissl schwierig^^ zudem ist zu bedenken, das er das quasi "ehrenamtlich" macht und nebenbei auch noch ein Leben neben dem LT hat und nich 24/7 Sticker versenden kann aber keine Sorge, vergessen hat er das garantiert nicht!

By the Way: Ich hab am Sonntag auch die großen Sticker für die Windschutzscheibe dabei!


Zitat:

Also da Wolf das macht und er gerade auf der TWB ist, ist das bissl schwierig^^ zudem ist zu bedenken, das er das quasi "ehrenamtlich" macht und nebenbei auch noch ein Leben neben dem LT hat und nich 24/7 Sticker versenden kann aber keine Sorge, vergessen hat er das garantiert nicht!


nein ich wollte ja nur ne erklärumng haben warum das dauert.... ist ja nicht schlimm, ich wollte wie gesagt nur mal wissen woran es liegt, aber danke


Ich hab mir auch welche bestellt
Allerdings hat Wolf zu mir gleich gesagt das er jetzt 5 tage weg ist und es etwas dauert^^


ich hätte auch gern 2 aber die links tuns nich


Zum Thema Aufkleber ... ich werde mich mal im laufe der nächsten Woche darum kümmern das wir wieder alle Farben an Board haben. Weil wir nur noch ganz wenige haben.

Mein Fehler ... SORRY LEUTE !

Gruß
Wolf


axooooo...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hier der offizielle Thread
http://www.lupotreff.de/forum/t/23269


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences