vw teilemarkt

blacklupo.de bei VOX Automobil

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

hallo,

wie vielleicht einige schon durch die Vorschau wissen, bin ich heute um 17 Uhr auf VOX bei VOX Automobil zu sehen. Wünsche denen die es sich ansehen viel spaß dabei.

Gruß Björn



toll und ich bin zum klassen treffen ... hät es mir gern angeschaut ...


werde ich mir auf jedenfall angucken danke Björn



habs mir extra dick aufn zettel geschrieben und vor die tastatur gelegt damit ich immer drauf gucke und es nicht vergesse^^


1 1/2 Stunden noch...muss ein feines Gefühl sein seine Kiste im TV zusehen! Haste aber dir auch verdient!


ich gucks auf jeden fall


ich werde es mir auch anschauen..


Ich lasse Mir die Folge auf DVD aufnähmen. Und auch schneiden das die Werbung rausfällt!


LOS GEHTS!



In der Vorschau wurde er nicht angekündigt... Abwarten


Es gibt dazu schon ein Thread ... daher sage ich mal ... der wird hier dicht gemacht und weiter geht es hier -->

http://www.lupotreff.de/forum/t/21019



lupotreff.de
#12 - 31.10.2010blacklupo.de vox blacklupo automobil http://www.black lupo automobil black lupo bei automobil kleber auto mobil vox auto mobil black lupo vox automobil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences