vw teilemarkt

Dichtung Wischwasserbehälter

Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

Hallo, Leute!
Habe wohl dasselbe Problem wie in http://www.lupotreff.de/forum/t/8265 . doch muss ich noch zwei dinge wissen, erstens, welche teilenummer hat die dichtung und zweitens, kann ich das mal eben am nachmittag als leie selber austauschen (was muss ausgebaut werden etc)?

danke im voraus!



und warum machste dann einen 2e thread auf,kanns deine frage doch auch da drin stellen
is doch das gleiche thema


Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

weil ich dachte, so schnellstmöglich an ne' antwortzu gelangen, wolltenämlich gleich morgen nach der schule zu meinem (un)freundlichen...



Der freundliche gibt dir sicherlich die Dichtung auch ohne Nummer...
Ja kannste als leie tauschen..
Kannst die pumpe doch schon sehen am Wasserbehälter.... nur rausziehen. Dichtung tauschen und wieder rein.


lupotreff.de
#5 - 31.10.2010lupo wischwasserbehälter ausbauen wie vw waschwasserbehäter dichtung lupo wischwasserbehälter ausbauen scheibenwischwasserbehälter ausbauen vw lupo dichtung waschwasserbehälter wischwasserbehälter beim lupo technik vw waschwasserbehälter dichtung wasserbehälter gummidichtung vw lupo dichtung wischwassertank lupo dichtung für pumpe wischwasserbehälter lupo gti spritzwassertank ausbauen lupo wischwasserbehälter dichtung lupo dichtung wischwasserr vw lupo wisch wasch dichtung scheibenwaschbehälter dichtung vw scheibenwaschbehälter lupo ausbauen lupo wasserbehälter ausbauen dichtung scheibenwaschbehälter lupo waschwasserbehälter dichtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences