vw teilemarkt

Phantomeinspeisung DIN / ISO ?

Ja Du hast recht aber so wie ich das lese hast Du ein Radio mit ner altem Antennenbuchse, da gibt es nen Adapter für den Du dort dann reinsteckst, Die haben dann eine normale Iso Buchse (eigentlich nur eine Verlängerung).
Die Phantomeinspeisung legst Du auf das Signal für E-Antenne.
Wenn Du nicht weisst was ich meine dann Schick mir mal ne PN, bin zu müde jetzt nachzuschauen welcher Pin das ist...

MfG
GTI



frage was ist denn deine Phantomeinspeisung ?

allso bei mir war alles plug and play mit meinem kenwood radio, bis aufden antennen stecker halt, aber der adapter war da schon dabei.

Malle


ne Phantomeinspeisung ist meines wissens nach vergleichbar mit nem Verstärker nur halt fürs Radio Signal



hm

Malle


obiwan2
  • Themenstarter
obiwan2's Lupo

:( jetzt weiß ich nicht, auf wen sich dieses "hm " bezieht.....

Mit Phantomeinspeisung mein(t)e ich die Spannungsversorgung des Antennenverstärkers, der sich "angeblich/hoffentlich" im Antennensockel befindet.

Ich hab gestern Abend noch ein wenig gegoogelt und dabei einen Beitrag gefunden, in dem darauf verwiesen wurde, daß die Abschirmung des Antennenkabels gleichzeitig zur Stromversorgung des Verstärkers (mit +12 V) genutzt wird.

Könnte ich mir vorstellen....aber stimmt das auch ?


setze doch einfach nen externen also nen neuen antennenverstercker zwischen kosten doch nichts und du bist die sorge los nur mal so ne idee


wo für braucht ihr so einen verstärker, mein radio ist von 2001 und alles hat gepasst ohne zu mengen und irgendwelche verstärker dranzu hängen

desswegem hm


Malle


das ist nen phnomen manche radios haben dann scheiss empfang


lupotreff.de
#9 - 14.08.2006vw lupo welche phantomeinspeisung vw lupo phantomantennenspeisung welche phantomeinspeisung lupo antennenstecker din iso phantom stecker vw lupo antenne lupo din oder iso vw lupo phantomeinspeisung phantom+antennen+stecker+f%c3%bcr+vw+lupo lupo iso din lupo din oder iso vw phantomeinspeisung lupo phantomeinspeisun g phantomeinspeisung din/ iso phantomeinspeisung wo an iso phantomeinspeisung lupo dachantenne lupo iso oder din antennenadapter iso mit phantomspeisung vw lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2103&ei=vv7xt5abbmbdswbi2pz3dg&usg=afqjcnfkrle7zusb0lvknpjbrodbox0yfw&sig2=yetof9zt5i6ecfalwzifuq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2103&ei=tbd5t-gkbm7ktabl45zmcw&usg=afqjcnfkrle7zusb0lvknpjbrodbox0yfw hat der vw lupo iso stecker buchsen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences