vw teilemarkt

haubenbra für GTI komplett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

nach längerer suche und keinem ergebnis, hier mal meine frage. gibt es einen haubenbra, der die komplette front und nicht nur die motorhaube schützt? es gab soetwas OEM von VW für den beetle.
ich bräuchte so ein teil zur neuen saison, für meinen GTI. hab mal 2 beispielbilder im anhang...

cheeers

felix



bra1.jpg
bra1.jpg
U-I-OTEuNDQuMjU0LjE4
U-I-OTEuNDQuMjU0LjE4
haubenbra.jpg
haubenbra.jpg

Felix...die bra's/leute die ich kenne,sowie Wolf/Blacklupo...die haben sich die anfertigen lassen beim Satler

Greetz Sammy


mich würde auch gerne mal interessieren was sowas kostet nur für die motorhaube mit haubenverlängerung?
kann man sowas kaufen?

ich denke für die ganze front ist das echt ne stange geld....



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der wird an seinem GTI nicht passen


    ein bissle was umschneidern lassen das passt es aber die basis ist da


    Chris du Pfeife...rumschneiden wenn Material fehlt...?
    Die GTI Schnauze ist doch breiter als die vom 6X...manmanman...


    Ich habe einen bauen lassen für eine GTI Front inkl. BB.

    Bekommen kann man ihn nun hier-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf


  • Zitat:

    wer fährt denn am Alltagsauto mit so etwas rum? Total lächerlich!


    Weil wir LUPOfahrer unser LUPO lieben,Pfegen,Kuschelen,Schuetzen..usw.

    Und was is daran BITTE Laecherlich,komt vl weil du Golf faehrst

    Greetz Sammy



    Also ein bischen leid tuste mir schon,und darum gehts hier auch nicht :( :'(


    ich hab nen Haubenbra auf meinen Lupo im Alltag und find das es gut zum Wagen passt


    Zitat:

    ein Auto ist immer noch zum Fahren da!
    und wenn man selbst Angst vor nem Steinschlag hat, dann lasst bitte die Finger von Autos und fahrt Fahrrad.
    Also auf nem Alltagswagen so ein Ding draufzuschnallen, echt mehr als peinlich!


    ich würde wir sind hier an einem Punkt angekommen wo ich mal einschreite.

    Deine Art und Weise wie du hier schreibst ist Beleidigend und nicht im Sinne wie wir uns hier Unterhalten.

    Wenn du ein Problem damit hast das wir hier unsere Autos Schützen und verändern, steht es dir frei dich einfach wieder zu Löschen. Melde dich dafür doch bei Motor Talk oder Pagenstecher an. Da fällst du dann nicht weiter auf mit deinen Bemerkungen.

    Dann erwarte ich das du mal dein Profil ausfüllst. Machst hier den Dicken bist aber zu Feige Daten über dich zu schreiben. Solche Leute mag ich nicht.

    Also Letzte Verwarnung ! Änderst du dein Style nicht ..wirst du gehen ob du willst oder nicht.

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Dann erwarte ich das du mal dein Profil ausfüllst. Machst hier den Dicken bist aber zu Feige Daten über dich zu schreiben. Solche Leute mag ich nicht.


    Jetzt muss ich mal was fragen.
    Wo steht geschrieben das man das Profil ausfüllen muss?
    Ist das hier nicht freiwllig Daten anzugeben?

    Und, einen Dicken machen liegt im Auge des Betrachters.
    Ich werde hier auch vollgelappt weil ich nicht die Meinung von Jedem hier teile.
    Weil ich meine Meinung sage und was für gut oder schlecht befinde wie ich es sehe und denke.
    Das sollte man mal voneinader trennen.

    Und, wenn es hier so paar Leute gibt die denken einen auf Boss oder Obermod zu machen und es aber nicht sind, dann müssen Sie mit ner Bemerkung leben oder rechnen.
    Wie gesagt, ich komme nächtses Jahr gern mal auf nen Treffen von euch wo ich keine 500km in Ruhrpott fahren muss.
    Bin mal gespannt ob da manche Gesichter von hier immer noch so ne lockere Zunge haben.

    Wie vertreten hier das gleiche Interesse...LUPO...ob FSI, GTI oder 6X...
    Wir sind hier alle gleich und gleich berechtigt unsere Meinung Kund zu tun.

    Bin hier von manchen echt enttäuscht, da ich Sie anders habe kennen gelernt.


    Zitat:

    Ich werde hier auch vollgelappt weil ich nicht die Meinung von Jedem hier teile.
    Weil ich meine Meinung sage und was für gut oder schlecht befinde wie ich es sehe und denke.
    Das sollte man mal voneinader trennen.


    ZITAT;Bin mal gespannt ob da manche Gesichter von hier immer noch so ne lockere Zunge haben.

    @das Hirschl

    Ueberhaupt nichts gegen dich persoenlich,glaub mir....Aber du verstehst immer noch nicht das es an deine schreibweise liegt,das mansche users dich so begegenen...Ich sage ja auch nur meine meinung,und mache es jets wieder.

    Wenn man so etwas wie im 2e zitat hinschreibt,dann is es doch normall das man solchen feedback bekomt,ich wurde,wenn ich damit gemeint wurde,mich bedroht fuehlen,aber auch nur das alleine ...Weill und das kannste mir glauben,das keinen eindruck auf mich machen wurde,hab schon ganse andere sachen erlebt.Aber es wird hier leute geben,die du damit angst machst,was vl gar nicht deine absicht ist

    Alsso das war MEINE MEINUNG...hoffe du kanns die aceptieren

    Greetz Sammy


    ich fahre mein lupo auch als altagsauto.... und ? hat auch bisschen was mit Erhaltung des lacks zutun..... ausserdem wenn ich damit rum fahre ist es mir nicht peinlich sondern man sieht das man sich um sein auto kümmert..und nicht nur weiss wo man den kofferraum aufmacht......ob OEM Lupo oder getunt... wer sein lupo liebt ..der liebt ihn.... und wenn man ihn pflegt bekommt man am ende beim verkauf möglicherweise auch mehr geld raus......

    was das mit wolf angeht meinte er glaub ich nicht ...das er die leute zwingen will ihr profil auszufüllen er wollte einfach nur damit sagen : wieder einer der seine fresse aufreisst , aber nicht mal sein profil ausfüllt...

    natürlich steht es ihm frei ....aber es ist so man guckt aufs profil... hmmm nix ausgefüllt ..wieder einer der stänkern will?


    Zitat:

    natürlich steht es ihm frei ....aber es ist so man guckt aufs profil... hmmm nix ausgefüllt ..wieder einer der stänkern will?


    Ich werde es mal anders sagen....Wer hier actief mit redet,und das auf eine bestimmte weise :( Dann sehe ich erst mal im profiel,wer diese person ist,man kann sich dann doch schon ein bild von diese person machen,aber nicht immer.
    Ich finde das das mit anstand zu tun hat,aber es steht denke ich jeden frei es aus zu fuelen,aber wenn ich durch meine AUSSAGEN darum viele malen gebeten wurde....ja dann wurde ich das doch machen,wenn man nix zu verbergen hat....oder sich anders aufstellen hier....meine nicht sooooo provicierend.

    Dann noch respect fuer @DasHirchl...hat wenigstens sein profiel ausgefullt

    Greetz Sammy


    @dasHirschl....

    was ich mit Profil ausfüllen in diesem Zusammenhang meine ist folgendes:

    Wenn ich hier den "Dicken" machen will in dem ich gegen alles und überhaupt bin und den anderen nicht ihre Freiheit lasse selbst zu entscheiden was sie mit sich und ihrem Auto machen, bin ich grundsätzlich auf Provokation aus. Seine Antworten verfolgen keinen anderen Zweck.
    Sich dann noch Anonym hinter einem nicht ausgefüllten Profil zu verstecken macht die Person in meinen Augen nur Feige. Weil wenn ich ( so wie du ) eine Meinung habe, und sie dann auch mal raus lasse in einer Wortwahl was andere auf die Palme bringt, dann kann auch jeder wissen wo er mich findet und gerne mit mir auch real reden. Alles andere ist ein Armutszeugnis. Wenn du verstehst was ich meine .. sich hinter einem Power Knopf zu verstecken zeugt von fehlenden Selbstbewußtsein.

    Daher wer hier den DICKEN macht sollte auch sein Profil ausfüllen zum Zweck der Findung wenn man ihm real mal die Meinung Geigen will.

    Ich hoffe es wird nun richtig verstanden ...

    Zwingen Notwendig oder eine Pflicht gibt es dazu nicht ...
    Aber ich nehme eine Person die sich nicht versteckt ernst und bringe der Person Respekt entgegen. Gespräche mit Geschlechtslosen ..ohne Wohnort führe ich Oberflächlich und würde ich nie Geschäfte mit machen. Weil sie genau so schnell verschwunden sind wie sie gekommen sind.


    gut wolf. jetzt kann ich deine aussage und meinung mal verstehen.
    aber selbst wenn ihr wisst wer die person ist und wo sie wohnt, wird da keiner hinfahren und sich mit der person real auseinander setzen und diskutieren.
    klar wirkt es wie stress suchen.
    ich suche hier keinen stress, ich rede nur gern klartext und nicht um den heißen Brei.
    wer nen problem mit mir hat kann mir das gern sagen. hier oder per pn.
    es wird sich da von meiner seite her wenig ändern.
    ich bin wie ich bin und gut.
    sage ja immer. jeder wie er mag aber eine meinung dazu kann man habenund auch äußern. deshalb ist das ja ein forum.

    ich will hier auch keinem angst machen. oder auf dicke hose machen.
    will einfach nur das sich hier keiner nen blatt mund nimmt oder tot geredet wird.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Mir tuts grad einfahch nur leid für den Themenstarter. Wieder einmal wollte jemand bloß Hilfe, Tips und Erfahrungen erfragen und als Ergebnis kam wieder ein Ego-Kampf raus, der nichts objektives und hilfreiches erbracht hat.

    Die üblichen Verdächtigen, die gleiche dumme Art der Argumentation...schade!


    Zitat:

    ir tuts grad einfahch nur leid für den Themenstarter.


    keine Sorge ihm wurde bestens geholfen ....

    das wurde dabei natürlich nicht vergessen ...."Panda-Mann" ..


    Gruß
    Wolf


    @Lupo_1.6....

    Eine Meinung haben ist eins ....dann musst du halt deine Art und Weise überarbeiten wie du schreibst.

    Zitate von deinen Antworten:

    Sinn und Zweck hin oder her... wer fährt denn am Alltagsauto mit so etwas rum? Total lächerlich!

    Wenn du der Meinung bist das es nichts für dich ist .. dann kannst du das gerne schreiben ... aber es zu verallgemeinern ... das sollte man sich sparen.

    Es fahren genug damit im Alltag rum und finden es nicht Lächerlich ...

    -------------------------------------------

    Zitat von deinen Antworten:

    ein Auto ist immer noch zum Fahren da!
    und wenn man selbst Angst vor nem Steinschlag hat, dann lasst bitte die Finger von Autos und fahrt Fahrrad.
    Also auf nem Alltagswagen so ein Ding draufzuschnallen, echt mehr als peinlich!

    Wenn es für dich Peinlich ist .. habe ich da Verständnis für ..es steht dir ja frei keinen zu verbauen. Aber wieso werden alle die nicht deiner Meinung sind beleidigt oder als Lächerlich dargestellt ?

    ----------------------------------------

    Sieht so eine eigene Meinung aus? Oder findet man darin Beleidigungen oder Lächerliche Bemerkungen ?

    Du darfst hier gerne deine Meinung schreiben. Aber werde dabei einfach nicht Beleidigend oder stell die Leute als Lächerlich da die es machen. Respekt ist das was ein Gespräch aus macht. Respekt bedeutet das man nicht die Dinge andere als Lächerlich darstellt.
    Und Respekt beim schreiben bringt einem selbst Respekt bei den Antworten.

    Du magst deine Gründe für deine nicht Preisgabe deiner Daten haben .. ich weis zwar nicht was Ort und Name bewirken kann aber bitte. Das Respektieren wir hier.
    Statt man zu überlegen was du evtl. falsch geschrieben oder gesagt haben könntest, machst du es dir einfach und schiebst es auf ... wenn man nicht eurer Meinung ist ..ist man der Buhmann ....

    Evtl. merkst du beim lesen deiner eigenen Antworten das du etwas übers Ziel hinaus geschossen bist. Mit einer kleinen aber Sachlichen Entschuldigung ist man schon wieder im Spiel.

    Weil ich fühle mich nicht Lächerlich weil ich den Wert meines Lupos erhalte indem ich einen Voll-Bra fahre.

    Evtl. denken die Leute mit Bra viel weiter als du. Evtl. denken einige an den Wiederverkaufswert. Evtl. möchte jemand auch in 5 Jahren noch den Original Lack fahren. Evt. möchte man so auch einfach die Kosten reduzeiren für Lackierungen.

    Wenn dir das bei deinem Auto egal ist, bitte ..respektiere ich ...

    Also ich hoffe das auch du nun Verstanden hast was wir dir hier sagen möchten ...

    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #22 - 07.11.2010haubenbra logo gti zweck haubenbra haubenbra golf iv selbst bauen kompletter bra für gti wie heisst haubenbra für kommplette front golf 4 haubenbra anfertigung golf 4 haubenbra bra wolf automotive golf 4 original vw haubenbra haubenbra ganze front haubenbra golf 5 haubenbra golf gti komplett haubenbra haubenbra golf 2 komplett front wolf haubenbra golf 2 haubenbra gti logo vw gti komplett. schützen komplett haube mit verlängerung lupo haubenbra komplet tp://www.google.se/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21611.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences