vw teilemarkt

1,7 SDI-Geräusche a.d. Motorraum beim ausschalten

Peer
  • Themenstarter
Peer's

Hallo zusammen, bei meinem Lupo 1,7SDI habe ich neuerdings immer Geräusche aus dem Motorraum. Sie treten immer auf, wenn ich den Motor ausschalte oder teilweise wenn ich Gas gebe. Es hört sich an als ob irgendetwas mitläuft (ähnlich an wie die Pumpe für das Scheibenwischwasser). Zuerst dachte ich es sei der Anlasser, der machte schon seit längerem Geräusche. Den hab ich allerdings schon gewechselt. Dadurch war das Problem aber noch nicht behoben. Die Geräusche sind immer noch da. Wenn es die Dieselpumpe ist, würde die nicht permanent Geräusche machen. Wenn die Geräusche auftreten ist auch keine Leistungsverlust oder ruckeln zu verspüren - alles normal; bis auf das surren. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar tips geben.



lupotreff.de
#2 - 02.11.2010vw anlasser geräusche beim abstellen klappern motorraum ausmachen geräusche ausschalten motor vw vw geräusche beim abstellen des motors 1.7 sdi motor macht geräusche lupo geräusch beim abschalten sdi geräusche vw sdi motor ruckelt lupo klappern ausschalten geräusche getriebe 1,7 sdi lupo sdi motor ruckelt vw lupo 1.7sdi geräusche vw sdi motor ruckt beim abschalten sdi rasseln vw lupo geräusche aus dem motorraum nach dem ausschalten vw 7h geräusch beim ausschalten vw knarren nach motor abstellen lupo knackt beim ausmachen lupo sdi ruckelt lupo 1,7 sdi leistungsverlust
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences