vw teilemarkt

Recarokonsolen anpassen?

goofy
  • Themenstarter
goofy's Lupo

Hallo,
ich hab meinem Loop und mir jetzt endlich Recarositze gegönnt und die originalen Gartenstühle stehen vor der Ausmusterung. Nachdem es ja nur sehr selten Lupo Konsolen auf dem Gebrauchtmarkt gibt habe ich jetzt mal eine A3 Konsole gekauft.
- und da fingen meine Probleme an .
Die Konsole passt grundsätzlich mal rein, aber dieser Keil an der Gurtpeitsche hakt in der Schiene. Das habe ich jetzt mit einem bisschen drücken und drehen leidlich zur Funktion gebracht - aber der Pfusch kann auf Dauer nicht so bleiben.
2. läßt sich die Konsole nicht ganz vor schieben weil sie am Boden (Teppich) ansetzt. Da fehlt bestimmt ein viertel vom Weg und meine "bessere Hälfte" braucht jeden cm
3.Wo kann ich im Innenraum übers Zündschloss laufenden Strom abgreifen ohne das halbe Auto zu zerlegen (muss nicht stark abgesichert sein da ich damit nur ein Relais schalten will)

Soweit die "ist" Situation.

Es hat bestimmt schon mal jemand solche Konsolen eingebaut und kann mir Tips geben.

Kann ich die Konsole unten einfach 5-8mm abflexen damit genügend Luft zum Teppich ist?

Ist das haken weg, wenn nach unten zum Teppich Luft ist? Ich vermute nämlich dass die Laufrolle der Konsole nicht ganz unten in der Schiene aufliegt weil die restliche Konsole schon vorher auf dem Teppich aufliegt.


Bin für alle Anregungen dankbar

Vielen Dank Goofy

PS: wenn da noch jemand Lupokonsolen (Recaro 86.31.17/27 rechts und links) übrig hat wäre das natürlich auch ein guter Tip



HI Ich habe mir als erst lupo konsolen gekaufen jedoch waren die mir zuhoch und dann habe ich mir die A3 Konsolen gekauft . Sie sind viel tiefer und so mit sitzte ja fast aufen boden . = Richtig Fahrspaß
klar schleifen die aufen teppich aber das geht nach der zeit weg Außerdem muss man Schalensitze neh nicht oft verstellen


Hey na Hallo ....

Und von was waren die A3 Konsolen kannst mal ne Seite rein stellen wo es die gibt ?

Lg Thomas ....



goofy
  • Themenstarter
goofy's Lupo

Hallo,
die A3 Konsolen sind von Recaro Nr.86.15.17

und passen im Audi A3 bis Baujahr 2003 (und im Lupo halt nicht so ganz )

Gruß goofy


goofy
  • Themenstarter
goofy's Lupo

Haaaallllllooooo

ist den da niemand der so was schon mal gemacht hat?

Goofy


lupotreff.de
#6 - 05.11.201086.31.17/-27 konsole 86.31.17/27 recaro konsole audi a3 86.15.17
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences