vw teilemarkt

Kurze Vorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Da ich hier jetzt auch ab und zu rumgeistern werde, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas und hebe den Altersdurchschnitt mit meinen 40 Jahren hier im Forum deutlich an
Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Alltagswagen gekauft und zwar einen 1998er Lupo mit dem 1,4l 16V Motor. Ein echt knuffiges Teil, mit dem man keine Parkplatzsorgen hat
Der Wagen hat Funk-ZV, eFh, Klima, Sportfahrwerk. Ist also recht gut ausgestattet und fährt sich schön "leicht".
Mein anderes Auto ist ein 1999er Chevrolet Camaro mit dem 5,7l LS1 V8, aber den möchte ich im Winter nicht bewegen.



Allzeit knitterfreie Fahrt,

Thomas



Camaro.JPG
Camaro.JPG

na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß .....


herzlich willkommen

also der älteste biste nicht



Also auch ich bin nicht denn aelteste hier

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences