vw teilemarkt

lupo innen ausledern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich hätte eine frage.könnt ihr mir ungefehr sagen wiviel es kostet die 4 seitenverkleidungen und die rückbank auszuledern beim lupo?
danke



die preise variieren da schon stark, sowohl regional bedingt also auch abhängig von ruf und qualität des sattlers bzw der arbeiten.

auch die art des materials ist entscheidend.

für rückbank + 4 türpappen würd ich mal so grob 600+ veranschlagen.


ich selber hatte ein angebot für vordersitze, himmel und lenkrad für kanpp 1200,- Euro.


^^dann haste nen gutes angebot war heute im beim Edelsattler mehr an qualität geht nicht super nett da alle für komplett paket 3500.-



warst beim gaber? oder wie? 3500 is n wort...

kann dir nur polstergeist föritz empfehlen...is zwar ne ecke weg...aber super arbeiten zum fairen kurs


ne bei Kaskana sind Top leute bringen unsere Kundenautos zu den hin.

wie gesagt mit 3500 da habe ich mal nen bischen auf die kacke gehauen ;D was ich haben will


dann ruf mal spasens halber bei denen in föritz an...die machen dir ma n groben kostenvoranschlag am fon...das würd mich ma interessieren...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich werd meinen innenraum definitv bei denen machen lassen. der sattler bei mir ums eck, den ich zuerst gefragt hab, wollte PRO SITZ! 600 Euro!

    außerdem kenn ich paar fahrzeuge vom polsergeist, absolut sahne...waren auch schon in VW Scene und anderen Szene-Zeitschriften.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die antworten ,ich werde euch den preis dann sage und naürlich mit fotos vom endergebnis


    lupotreff.de
    #8 - 11.11.2010lupo innen edelsattlerei erfahrung polstergeist foeritz polstergeist föritz erfahrungsberichte lupo von innen aus lupo himmel sattler kosten auto ausledern lassen antribswellengelenk lupo innen polstergeist-foeritz vw lupo innen polstergeist foeritz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences