vw teilemarkt

kabel für hochtöner verlegen

micha1985
  • Themenstarter
micha1985's Lupo

hi leute
wo kann ich denn auf der linken seite das kabel für die hochtöner verlegen? was muß ich da alles abmachen?

danke schonmal.



wenn du sie nach hinten verlegen willst solltest du die gesamte untere tür leiste am boden abmachen sowie die seitenblenden und staufach der rückbank und mit dem originalen kabelbaum nach hinten legen. ist ne sau arbeit aber die sicherste
mfg robert


ps brich nichts kaputt Grins


micha1985
  • Themenstarter
micha1985's Lupo

ja gut.
mein problem ist mehr das kabel vom hochtöner zur weiche, ich komm da irgendwie nicht nach unten, auf der rechten seite gings gut, da hab ich das kabel mit dem original nach unten gezogen das funzt aber auf der rechten seite nicht...
das kabel von der weiche zur endstufe ist kein thema.

gruß
micha



nimm nen dicken draht und schieb den von unten durch abrett richtung HT - Öffnung ... etwas Geschicklichkeit und Fummelei später haste da oben das Drahtende rausstehen wo du das Kabel einhängen kannst ....

wenn das nicht geht dann probiers doch einfach mal von oben nach unten - ratsam dabei wäre aber die Frontscheibe auszubauen ... viel spass


lupotreff.de
#5 - 15.10.2006kabel für hochtöner legen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences