vw teilemarkt

Wer hat die Rüli`s?

Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Hey Leute,

hat jmd von die Rüli`s verbaut?

Mir gefallen die, nur an meinem dunkelgrünen lieber
in chrom oder dunkelgrau?

Nur ma bissl träumen

LG Deco



!B7JR9cwEGk~$(KGrHqU
!B7JR9cwEGk~$(KGrHqU

Das sind Arosa Leuchten. Die waren beim Arosa meines Wissen nach Serie ....


Gruß
Wolf


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Ich kenne nur die hier als Arosa Leuchten......

Ok, gibt`s da empfehlungen welche Variante passend
zu dunklem Lack sind? Chrom oder Grau?



iaa_arosaracer_4.jpg
iaa_arosaracer_4.jpg

ja die grauen/chrom rl gibt es nur als zubehör , die Orginalen sind schwarz oder Rot.
Ich habe noch welche in silver.
jedoch muss kannste nicht die orginalen Leiterbahnen nehmen vom arosa weil der blinker da mit im rücklicht sitzt


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Das heist ich kann die von dem ersten Foto nicht einfach so
verbauen?

Die vom 2ten Foto waren nur als Beispiel gemeint, die will ich nich


also ich habe mir welche gebraucht gekauft und habe dort keine andere leiterbahn mit bekommen. mit der orginal arosa geht es nicht! die muss umgelötet werden. ob die vom lupo passt? KA


habe noch einen satz der gesuchten leuchten zuhause bei interresse bitte melden


gruß ingo


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

@arOsa22

Hast du mal ein Bild vom Auto von hinten?

LG Deco


hatte die schon original verbautvon vw aus. habe aber auch nen reimport aus italien.die rückleuchten haben aber keine reflektoren. müssen dann seperat wo anggebracht werden



du bilder wo sie montiert sind habe ich nicht weil ich meine leitebahnen nicht um löten wollte


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Achso okey,
dann muss ich mal in paint bissl basteln


schau mal bei mir im profil


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Ich find die toll!

Zu meinem dunkelgrün passen auch eher die in chrom, oder?^^


die gibts bei f&k


lupotreff.de
#15 - 07.11.2010rueli tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10094_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10094_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences