vw teilemarkt

Ebay..nichts ist unmöglich:-)..

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

hab mal wieder was geiles bei ebay entdeckt...

was sagt ihr hier zu..da steckt mehr hinter als es ausschaut
http://cgi.ebay.de/Hifi-Anlage-Komplett-/260687462703?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cb22f012f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das sieht doch nich so aus wie der preis es wiederspiegeld..

hab den mal angeschrieben..mal sehn was da kommt..



die weite des alls und die dummheit des manschen sind unergruendlich.
wobei ich mir beim all nicht sicher bin...

gruss,
tom


5euro



2000 Euro ? Hat der sie noch alle ? Dafür kriegt man ja ´nen ganzen Lupo.


des sind high end teile ihr habt doch keine ahnung


Aber Kostenloser Versand ! Das ist doch Fair!


"Einen soopwoofer" das hört sich doch schon vertrauenswürdig an !
dazu kommt noch das der verkäufer 1 bewertungspunt hat, und er absolut kein plan hat vom erstellen eines angebots... welche marke usw... wer das kauft hat sie nicht alle....


Zitat:

oder eisdiele. die auto sehen supa aus, alle schaune hintaher


und lachen einen an...öhm aus!
am besten ist der kommentar ganz unten:

Zitat:
Frage: deutschtest für einwanderung scheint doch viel zu leicht zu sein!
Antwort: will du proplem oda waz.



gelesen unter "fragen"?

also wenn das ernstgemeint war kann ich echt nur wieder lachen....wie dumm diese Moguffen sind.....

lack hat vorne abplazen bei stoßstank unten mit band von pacet gemacht und dann farbe blau von meine motorrad, aber fallen nischt so auf.


ich war schneller


zitat ebay "die auto sehen supa aus, alle schaune hintaher."
da müsste eigentlich noch " und lachen" stehehen
echt lustig


zum schreien

aber das ist ja wohl mal kein ernst gemeintes angebot...also ich hoffe es zumindest *lach*


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

finds einfach nur geil alles...

wie kann man sich dahin setzten und sowas darein setzten..

scham oder sonstige negative gefühle muss man wohl vollkommend abschalten können..


so wie ich das sehe ist das ernst gemeint
Er hat einfach alles so geschrieben, wie er es spricht


lass mich kurz überlegen
.
.
.
.
.
.
.
ja


aber das ist schon echt auffällig doof.da hatte wohl nur mal wieder jemand langeweile


Herr, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun !

Bei Ebay sind nur so Experten unterwegs ! Ihr müsst euch nur mal die Angebote anschauen, wenn die Autos anbieten ! Da kommen die geilsten Sachen ans Tageslicht !

Es gab Abende da haben wir Rotz und Wasser gelacht und nur noch Scheiße geschrien !


-------------------------------------------------------------------------------------------
It´s Yolanda Baby !


Ich glaube, ich muss weinen. Meine Augen halten schon Protestschilder hoch wegen dieses Preises bei der ersten Auktion und wegen der Rechtschreibung bei der zweiten...

"walla die auto super..." Was ist denn bitte Walla?
"bemawa (bmw)" Auauauauau

Die Karre kauft eh keiner ^^

Edit: oder ein Blöder mit Tomaten auf den Augen und einem halben Hirn ^^


Das ist ja wohl der schlechteste Scherz überhaupt.

Aber kennt ihr das Ebay Angebot von der Sonnenbank wo ein Kerl seine Frau so richtig schlecht macht. Der sagt, dass er das dingen auch lieber für einen € abgeben würde bevor ihr neuer gatte seinen a....h darauf bruzelt. das ist genauso gut.


Zitat:

wo ein Kerl seine Frau so richtig schlecht macht.


ja! das gabs auch schon mit zig anderen dingen Schuhschrank, Autos etc...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo


erstaunlicherweise ging die auktion mit der high-end anlage ohne gebot zu ende.

jetzt legt er einen nach: http://cgi.ebay.de/Hifi-Anlage-Komplett-/260692588032?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cb27d3600&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und erwaehnt sogar die top-komponenten:
2 Lautsprecher Magnat 1 Toxic Verstärker 1 Sobwoofer Magnat
absolut das feinste vom feinsten!

gruss,
tom


Man kanns ja mal probieren...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ach geil..hab den typen ja ganz vergessen..

und spast hat mir auch nich zurück geschrieben gehabt:-(..
jetzt is aber mein interresse weg, entscheide mich anderweitig..hehe


Memo an mich selbst: Man kann sich mit Ebay einen schönen, lustigen Nachmittag bzw. Abend machen...


lupotreff.de
#27 - 18.11.2010ebay sonnenbank scherz ebay sonnenbank ehefrau tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7097_1.jpg wer oder was sind moguffen sonnenbank ebay lustig &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21057&ei=vcxmumjybofktaatjodwdg&usg=afqjcnegzv6od57jne_cefixwofoilrqzw&bvm=bv.1355325884,d.yms moguffen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences