vw teilemarkt

LWR / Xenon - Schalter Instrumentenbeleuchtung GTI

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi. da ich meinen Lupo auf Xenon vom Gti umgerüstet habe, habe ich folgendes Problem festgestellt und zwar
der Gti hat ja nur 1 Verstellrad am Schalter / Regler für die Instrumentenbeleuchtung und der normale Lupo hat 2 Verstellräder (Höhenregulierung Scheinwerfer & Instrumentenbeleuchtung) ich bräuchte den Schalter vom Lupo GTI mit 1 Verstellrad.

Ich war vorhin im VW Autohaus ... die konnten den Schalter leider nicht finden ...
Hat vlt jemand eine Teilenr. des Schalters / Reglers vom Gti ?

Danke im voraus.

hier nochmal ein Bild wie er aussieht.
Gruß Michel



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    6Q0941334-9B9
    rheostat for instrument lighting / GTI
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    nein das ist leider die falsche teilenr.

    ich habe so einen gti innraumbeleuchtungsregler bekommen. er hat die teilenr.
    6E0 941 333

    gruß michel



    lupotreff.de
    #4 - 10.11.2010schalter für lwr xenon &h=87&w=131&sz=4&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=v_tujuq2fe-vlm:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=vw+lupo+instrumentenbeleuchtung&um=1&hl=de&sa=n&tbm=isch&ei=epcotd2gombcsgbunswfbw wie bau ich den schalter für leuchtweitenregulierung vw lupo alwr schalter lupo gti lwr schalter lupo gti verstellrad scheinwerfer vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21059&ei=p8brt7m_eafp4qtorpyoaw&usg=afqjcngrruzr323e0bfxzc6pjyfetjb1pq 6q0941334 9b9 6q0941334
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences