vw teilemarkt

Luftfilter

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Ich habe bei Ebay Sportluftfilter gesehen sau billig aber ohne ABE !

Ich habe bis jetzt keine so große Ahnung von Sportluftfilter und wollte wissen ob so ein billiger meinem Lupi Motor schaden könnte ?

Was kann passieren wenn die Polizei dich mit so einem Sportluftfilter der keine ABE hat passieren Punkte und Geldstraffe .

Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    90 Euro und 3 Punkte.... wurde mir gesagt. da ich aber vorher nix hatte waren es glaube nur 15 euro letzendlich


    Hi also. vorweg schon mal, wenn du einen luftfilter einbaust, geht dein motor zwar nicht geich kaputt, aber er bekommt ja mehr uft ... wird somit schneller heiß ... verbrennung haut nicht mehr hin ... wenn dann musst du die einpritzung mit ändern ... so das er halt auch mit mehr einspritzt.
    Wenn die Bullen dich damit anhalten bekommst du erstma einen mängelzettel ... desweiteren können eine geldbuße und im schlimmsten fall auch punkte folgen.

    also billig sportluftfilter bringen gar nichts ... außer ärger ! kauf dir ein k&n 57i Kit das is ganz gut habe ich selber drin und lass dir deine einspritzzeiten optimieren ... dann holst du auch gut mal 3-7 Ps raus.

    mfg michel



    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Lupo

    ok was kostet ein legaler sportluftfilter für meinem Lupi und hat der dann noch mehr ps weil manche meinen da ändert sich nix


    Zitat:

    kauf dir ein k&n 57i Kit das is ganz gut habe ich selber drin und lass dir deine einspritzzeiten optimieren ... dann holst du auch gut mal 3-7 Ps raus.


    also zu punkt 1. Meiner Persönlicher Ansicht nach der beste Sport Luftfilter für den Lupo. Darf aber nur mit Serien Abgasanlage und Dämmmatte verbaut werden.

    Punkt 2 ..... der Luftfilter bringt dir KEINE MEHRLEISTUNG .. es gibt nur Gefühlt mehr Leistung. Alles andere ist NICHT MÖGLICH !

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    also zu punkt 1. Meiner Persönlicher Ansicht nach der beste Sport Luftfilter für den Lupo. Darf aber nur mit Serien Abgasanlage und Dämmmatte verbaut werden.

    Punkt 2 ..... der Luftfilter bringt dir KEINE MEHRLEISTUNG .. es gibt nur Gefühlt mehr Leistung. Alles andere ist NICHT MÖGLICH !


    Das Kit kostet ca. 100 € . Da hat er Wolf recht, ist eig das beste Kit was es für den Lupo gibt. Der Luftfilter macht nur ein geillen Sound, und durch die Veränderung der Einspritzung holst du Leistung raus ... aber NICHT durch den Luftfilter an sich !

    Gruß Michel


    lupotreff.de
    #7 - 07.11.2010billiger sportluftfilter lupo luftfilter forum luftfilter 3 punkte lupo luftfilterkasten bearbeiten welche abgasreinigungsanlage ist verbaut im vw lupo wieviel kostet ein luftfilter vw ebay billig luftfilter forum sportluftfilter mehr leistung vw lupo was kostet es wenn die polizei einen sportluftfilter ebay sportluftfilter ohne abe ebay sportluftfilter lupo sportluftfilter für 15 euro luftfilterkasten lupo optimieren &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cjybebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21060&ei=urmzt9d9y9wybub7qo8b&usg=afqjcng8dpuobsr3xddifhlff_zjemiapq&sig2=21gj8xq-4j6yrurkrqybza sportluftfilter 3 punkte 90 euro 3 punkte ohne abe ebay billig sportluftfilter 2 luftfilter verbaut was kann passieren luftfilter vw lupo forum billig sportluftfilter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences