vw teilemarkt

Bin neu hier =)

Sabrina91
  • Themenstarter
Sabrina91's Lupo

Hallo an alle,
wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich fahre seit Januar einen silbernen Lupo rave, Baujahr 2005.

Liebe Grüße
Sabrina



sabrina,
hab spass!

gruss,
tom


ja dann mal herzlich wilkommen und viel spaß hier mit dem verrückten haufen

lg
anna



Heeeeeey Sabrina,

Greetz aus holland von Sammy


Hallo und Herzlich Willkommen
bei fragen oder problemen wende dich einfach an einen Mod

Kathi86, Stefan91, Grashalm oder an mich den Wolf

Gruß
Wolf


Hallo und Willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Sabrina91
  • Themenstarter
Sabrina91's Lupo

Danke für die nette Begrüßung.
Ich werde auch noch ein Foto reinstellen, muss aber erst noch ein schönes Plätzchen finden.

Lg Sabrina


Moin Nachbarin


Sabrina91
  • Themenstarter
Sabrina91's Lupo

Hallöchen WEST,

schön, dass es ein paar Lupofahrer aus der Nähe gibt.
Vlt. kann man ja i-wann ein Treffen in der Nähe machen. Mein Bruder fährt z.B. ein Golf 5 , die machen manchmal ein Treffen auf dem Parkdeck vom Centr.O.



Jo, wäre nett. Kannst ja mal Termine bekannt geben. Nu is aber erstmal Winter


Hallo Sabrina, schöne Grüße aus der Nachbarschaft

Hab meine Halle auch in Oberhausen, stell mal Bilder vom Lupo rein, damit man dich auf der Straße auch erkennen kann...


Sabrina91
  • Themenstarter
Sabrina91's Lupo

@ FranG81
Jo, mach ich am WE. Muss erst noch ne schöne Kulisse finden und das Auto waschen. Hoffentlich spielt das Wetter mit... .


gelöschtes Mitglied

    huhu,


    und willkommen hier im LT....

    cheeers

    felix


    Du nix leichter als das

    nimmste das Parkdeck am HBF in Richtung Altenberg, oder direkt bei mir vor der Halle. Bei Jumbo Kart, da kannste zwischen den Industriehallen auch nette Aufnahmen machen...


    Sabrina91
    • Themenstarter
    Sabrina91's Lupo

    Hi,
    danke für den Tip, ich werde am WE mal hinfahren. Werden bestimmt gute Bilder werden. Es soll ja nicht regnen.


    Willkommen


    Sabrina91
    • Themenstarter
    Sabrina91's Lupo

    So, ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos von meinem Lupo zu machen. Das mit der schönen Kulisse kommt später.


    P1020341 [640x480].J
    P1020341 [640x480].J
    P1020339 [640x480].J
    P1020339 [640x480].J

    Ja sieht doch Cool; aus denn kleinen...kanns stolz sein auf dein auto


    greetz sammy


    Schön vorsichtig fahren damit du lange was von ihm hast Nächste Woche solls ja schon schneien ! :-(


    Sabrina91
    • Themenstarter
    Sabrina91's Lupo

    Keine Angst, ich fahr vorsichitig. Bei uns kommt eh kein Schnee... Glatt kann es ja trotzdem sein, aber ich muss aber nur 5 Minuten zur Arbeit fahren. Ich habe den ja im Januar gekriegt, da lag bei uns Schnee (für unsere Verhältnisse sehr viel) und da musste ich im Schnee fahren. Da habe ich schon Erfahrungen gesammelt

    Lg Sabrina


    Wie war das nochmal mit dem Schnee bei uns?


    Sabrina91
    • Themenstarter
    Sabrina91's Lupo

    Tja, da hatte ich wohl unrecht. Ich liebe es aber zu fahren, wenn Schnee liegt. Mir machts nix aus. Aber der Regen soll ja schon bald kommen.


    Ja aber nur morgen, danach wirds ja wieder kälter. Ich mag den Schnee auch, der Lupo ist bedingt durch die niedrigen Temperaturen noch nicht fertig, daher bin ich weiter mit dem Audi unterwegs und Quattro+Schnee machte einfach nur Laune...


    Sabrina91
    • Themenstarter
    Sabrina91's Lupo

    Ja, dann viel Spaß mit dem Audi. Ist ja auch eine sehr gute Marke. Heute hat es ja ma richtig geschneit, leider nur zu kurz...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences