vw teilemarkt

Instrumenten und Kennzeichenbeleuchtung bleiben an

Mariooo
  • Themenstarter
Mariooo's

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bleibt bei meinem Lupo 1,4 tdi Bj.2000 227.000km die Kennzeichenbeleuchtung und die Instrumentenbeleuchtung an. Das Auto ist bis auf Funkfernbedinung und Radio original. Bei diesen beiden Sachen hatte ich nun schon die Stecker abgezogen um einen selbsteingebauten Fehler auszuschließen.

Standlicht geht aber aus, sonst hätte ich auf den Schalter getippt.

Vorab vielen Dank für eure ideen

Mario



das hat ich auch mal

hab dan licht nochaml an und ausgemacht und dann wars aber auch aus


Mariooo
  • Themenstarter
Mariooo's

Hab ich schon öfter gemacht, hat alles nix geholfen...



könnte trotzdem am schalter liegen weil dafür ein seperates kabl am schalter angeschlossen ist, zieh einfach mal den stecker vom schalter ab wenn es dann ausgeht ist der schlater wohl hin.

gruß Björn


Mariooo
  • Themenstarter
Mariooo's

jo danke, hat zufällig jemand nen Schaltplan das ich den Schalter mal durchmessen könnte?


Mariooo
  • Themenstarter
Mariooo's

So, habe den Schalter ausgebaut, leider bleibt das licht noch immer an, jetzt wäre dann wohl wirklich ein Stromlaufplan von nöten. Ist das Licht Massegeschaltet und hat irgendwo nen kurzschluss nach Masse?

Wenn jemand nen Stromlaufplan hat, bitte melden!

Gruß

Mario


ich schau morgen abend mal rein hab da was


Mariooo
  • Themenstarter
Mariooo's

jo danke, das wäre super!

Gruß

Mario


lupotreff.de
#9 - 20.11.2010kennzeichenbeleuchtung lupo abmessungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences