vw teilemarkt

lupo tür transport

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

hallo,

Leider ist meine rechte tür ein klein wenig kaputt (kratzer, lack ist ab, delle...) :(
Wisst ihr, ob man eine tür in den lupo bekommt(wegen transport)?
Wollte mir nämlich eine kaufen, nur weiß ich nicht, ob ich sie in den lupo reinbekomme
müsste doch eigentlich passen, wenn ich die beiden rücksitze umklapp, oder

Vielen dank



Also ich hab auch schon ne haube bei mir transportiert, denk mal ne tür geht auch


gelöschtes Mitglied

    nein! tür geht nicht .... hatte damals bei mir auch mit hängen und würgen probiert und musst dann nen anderes auto ran holen...

    gruß patrick



    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    schei**

    hab mir eigentlich keine gedanken drüber gemacht, da ich dachte, das sie reingeht :(

    danke für die antworten

    hab irgentwie gedacht, das die tür kleiner ist als die motorhaube.
    Für mich sieht das so aus, als sei die tür nicht höher als die haube breit und die tür nicht breiter als die motorhaube tief


    Habe auch mal eine haube so transportiert..glaube eine tuer geht auch,mess doch erst mal


    gelöschtes Mitglied

      Passt nicht..... ich stand ewig und hab gedreht und gemacht und getan....


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      Was ist eigentlich,wenn man eine tür mit elektischen fensterheber einbaut? Kabelbaum...?


      da kann ich auch bestätigen...tür kriegste nie im leben rein^^ kumpel ist mit nem a3 gekommen und sogar da haben wir die tür 100 mal gedreht bis die drinn war


      lupotreff.de
      #9 - 07.11.2010lupo transport tür transportieren türe transportieren transport lupo lupo transportieren lupo rechte tür geht nicht tür transport tür transport lupotür &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21070&ei=icmxt4e5ooqrswabm8draq&usg=afqjcngbqyq4zajdxrg2ufizrrewu8h4og passt in lupo transport +"vw lupo" lange gegenstände transportieren lupo für transport? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciebebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21070&ei=rjqtum2pmmlvtaai5ocabg&usg=afqjcngbqyq4zajdxrg2ufizrrewu8h4og lupo zum transportieren türe transportieren &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cgoqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21070&ei=5hmuup6llcnbtabs34cgda&usg=afqjcngbqyq4zajdxrg2ufizrrewu8h4og&sig2=3-sakid-wnm3zeh3fnviqq transportieren mit lupo lange sachen transportieren mit lupo vw lupo transport
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences