vw teilemarkt

König Sportsitze K5000

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi, habe mal 2 Fragen, ich habe ein paar König Sportsitze K5000 bekommen ... jetzt ist meine Fragen:

- brauche ich da jetzt noch extra ein paar Sitzkonsolen und ein paar Laufschienen ?

- und ich habe leider keine ABE für die Sitze, hat jemand eine ABE und könnte die mit kopieren ? oder kann man die irgendwo nachbestellen?

Danke im voraus



Zitat:

- brauche ich da jetzt noch extra ein paar Sitzkonsolen und ein paar Laufschienen ?




Nein brauchst du nicht ... Kannst du mit Kabelbinder an die Bodengruppe fest machen !


Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

HAHA witzig. . es wäre mal ganz interessant zu wissen was ich noch brauche !



Du hast doch deine Frage selbst beantwortet ..


Konsolen und Schienen .


Bei Recaro ist alles zusammen


Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

aha und was kostet sowas ? die recaro schienen usw. passt auf könig sitze?

und wo bekommt ich eine abe für die sitze her ?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und direkt über König zu bekommen.


  • Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    danke. weist du wo ich eine abe für die sitze bekomme? könig ?


    Ich denke mal - eine ABE für die Sitze von König bekommst du am ehesten bei König ^^

    Das man Konsolen braucht wurde schon X-Fach hier im Forum Diskutiert ... einfach mal die Suche nutzen!


    Also ic habe auch die Sitze drinnen und habe noch nie was davon gehört das man da auch Schienen braucht..

    Sitzkonsolen drunter und ab in den Lupo damit...

    Gruß
    Hias



    ABE für König K5000 sollten bei den Sitzen bei sein. Und zwar pro Sitz eine ABE. Wenn nicht, wende dich mal direkt an König.

    Die Konsolen von die hier verlinkt worden sind, sehen nicht so aus als wenn sie eine ABE haben. Dazu kannst du dich an Recaro wenden. Die haben auch Konsolen für den K5000 die in den Lupo passen.

    Laufschienen brauchst du für den Lupo nicht. Der Lupo hat fest verbaute Sitzschienen in der Bodengruppe.


    Gruß
    Wolf


    Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    Zitat:

    Laufschienen brauchst du für den Lupo nicht. Der Lupo hat fest verbaute Sitzschienen in der Bodengruppe.


    coole sache. also brauche ich doch nur konsolen und keine laufschienen. ... den sitz kann ich dann aber schon in der länge also hin & her verstellen od. ?

    gruß michel


    Bei der Recaro Konsole kannst du mit deinem Sitz das machen was du nun auch machen kannst. Außer die Höhenverstellung. Bei der Klapp Konsole weis ich nicht ob man die verschieben kann.


    Gruß
    Wolf


    Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    was hast du für konsolen ? weil deibe sitze sind ja auch klappbar.

    gruß


    Ich selbst fahre unter meinen Königen ... die Recaro Konsole. Die kann ich vor und zurück schieben. Und der Sitz an sich ist klappbar.


    Gruß
    Wolf


    Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    ok hört sich gut an. weist du was ca. eine konsole bei recaro kostet ?
    ich habe die k5000 du auch ?

    gruß michel


    ich meine Stück 279 Euro ... Brutaler Preis ..schau mal bei Ebay da kannst du sie ab und an schnappen ...


    Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    Recaro ist nun mal Qualität und nicht Quantität ...


    Lupofahrer799
    • Themenstarter
    Lupofahrer799's Lupo

    ja das stimmt !


    gelöschtes Mitglied

      laut recaro online shop:

      Konsole Fahrerseite 86.31.17 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR
      Konsole Beifahrerseite 86.31.27 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR

      also das was da bei ebay angeboten wird. das bild ist übrigen von nem völlig anderen auto.

      bei könig:
      Bestellnummer links VW 160 A 279 Euro
      Bestellnummer rechts VW 165 A 279 Euro

      die recaro und könig konsolen sind baugleich.
      es gehen auch konsolen für golf 4, die sind tiefer, schleifen deshalb etwas auf dem lupo fußbodenteppich, sind aber günstiger bei ebay zu bekommen. alle weiteren fragen dazu findest du in der suche, wurde schon tausend mal durchgekaut.

      und finger weg von den anderen billig zusammengeschweißten sitzkonsolen die es so bei ebay noch gibt.

      hier noch nen bild wie die konsolen von recaro/könig aussehen.

      gruß
      sebastian


      !B8F5fkgEGk~$(KGrHqQ
      !B8F5fkgEGk~$(KGrHqQ

      Lupofahrer799
      • Themenstarter
      Lupofahrer799's Lupo

      DANKE dir mein guter. WELTKLASSE


      Also da kann ich euch echt nur sagen geht zu einem Vertragshändler von Recaro. Ich habe ein Angebot für 2x Pole Position und 2x Konsole von Recaro für den Lupo für 1500 Euro. Ich finde das total günstig.


      Aus Berlin das Angebot ?


      Lupofahrer799
      • Themenstarter
      Lupofahrer799's Lupo

      Grüße. weis jemand ob die Sitzkonsolen von König für golf 2 , 3 , 4, passat polo ... auch beim LUPO passen ? Konsolenmaß 405mm. Lg Michel


      lupotreff.de
      #25 - 09.12.2010könig sportsitze k5000 preis recaro konsole für könig sportsitze könig biete 2010 könig sportsitz abe könig sportsitze biete 2010 was brauche ich zu sportsitzen noch dazu abe für könig sitze biete könig sportsitze könig sportsitze eintragen was brauche ich alles um sportsitze könig schienen 1 paar sportsitze für vw lupo mit gutachten sportsitze laufschienen abe könig-sportsitze.de sitzschiene könig k5000 mm könig k5000 laufschienen könig vw160a könig sitze höhenverstellbar konsole für könig k5000 könig sitze preisliste
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences