vw teilemarkt

LED Kennzeichenbeleuchtung

Lupo-BW
  • Themenstarter
Lupo-BW's Lupo

ich würde mir einfach ein paar led Soffitten holen und gut. noch so viel geld ausgeben


Leon und ich fahren sehr gut mit den Erolux LED- Kennzeichenrahmen der Firma Utsch.
www.erolux.de
Erist zwar mit ca 70 € nicht gerade billig aber sieht echt klasse aus (werden sehr oft darauf angesprochen) und ne ABE ist auch mit dabei.

mache heute abend mal ein Foto für dich

LG Nanc



Lupo-BW
  • Themenstarter
Lupo-BW's Lupo

Danke aber ich suche ledigliche eine Kennzeichenbeleuchtung in LED und keine ganzen Kennzeichen oder Rahmen. Zudem sind 70€ mir zu happig.

Wenn die ebay LED´s passgenau sind und was taugen kauf ich sie, ansonsten kommen orginale rein.

Gruß


Zitat:

ich würde mir einfach ein paar led Soffitten holen und gut



Genau so würd ichs auch machen.
Wobei dieses erste Set nicht schlecht aussieht


@nanc

würde das auch mal gerne sehn

guck:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß allerdings nich ob die Soffitten Größe passt.....würde mir das auch gerne holen


  • Ich hab am WE meine getauscht gegen LED aber nur 2
    Die Größe war glaub 36

    Aber 6 Stk. ist bestimmt ganz schön hell oder?
    Hat das hier schon jemand ?


    im a3-freunde forum sind die leute von meinen led-soffitten begeistert (und hier auch einige).

    waeren diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder, seit neuem auch meine guenstigere eigenmarke:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vorteile:
    dank der 4power smd von samsung extrem breiter abstrahlwinkel sowie eine sehr weisse lichtfarbe und starke helligkeit.

    eingebaut sieht das so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im gegensatz zu manchen mitbewerbern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im lupo fuhr ich den vorgaenger, die 3chip superflux soffitten. sah so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • im a3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Wie stehts mit der Legalität? ^^

    Die Normale Beleuchtung ist in der Tat recht schwach ... aber will ja nix verbauen wofür ich Ärger bekommen könnte.



    soweit ich weiß nich legal im Straßenverkehr.


    Lupo-BW
    • Themenstarter
    Lupo-BW's Lupo

    In meinem Fall ist es so das die orginalen Gläser Fassungen Lampen etc defekt sind. Also ich müsst dies eh tauschen. Drumm die Idee gleich so "fertige" LED Leuchten einzubauen.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    bei t00i kannste bedenkenlos kaufen

    hab von ihm meinen Innenraum LED's und die sind vonner Quali genial. Auch bei der Kennzeichenbeleuchtung biste bei ihm gut aufgehoben


    die led soffitten im kennzeichen sind nicht erlaubt.

    ich fahre seit 2005 (so lange vertreibe ich led leuchtmittel) in lupo, ford, audi, usw. mit ihnen und hatte bisher noch keine probleme.
    ab und zu fragt ein polizist, wo ich sie her habe, aber das war auch schon alles.

    kann natuerlich im ernstfall maengelkarte und 20 euro geben, aber da ist mir noch kein fall bekannt.

    @lupo-bw
    ok, wenn die glaeser auch schrott sind, dann faehrst du mit einer komplettloesung billiger.
    allerdings ist die zweite loesung auch nicht legal und die erste mit vorsicht zu geniessen. die einzigen mir bekannten kennzeichenbeleuchtungseinheiten mit echter zulassung sind von dectane. die koennte ich dir fuer 42 euro liefern.

    gruss,
    tom


    Das mit der legalität sit halt so ne sache....
    Dann lieber etwas teurer aber sicher und legal + weder das Kennzeichen noch die Plakette kann geklaut werden

    LG Nanc


    02000_01.jpg
    02000_01.jpg

    Also ich habe, genauso wie n Kumpel die guten teuren vom Tom drin und ich bin vollstens zufrieden!
    Das Geld ist echt gut angelegt! Habe auch öfter schon die Polzei nachts hinter mir gehabt und obwohl die sehr hell sind hat niemand was gesagt!


    Diese komischen LED teile sind nicht erlaubt und wird von der Polizei mit Bußgeld beahndet. Ich habe einen ERULUX LED Kennzeichen Rahmen. Kostet nicht die Welt sieht schick aus und ist mit einer ABE. Keine Probleme beim TüV oder der Polizei. Kann ich nur empfehlen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich persönlich finde sogar die Erulux sollten sogar für Motorräder und ähnliches zur Pflicht werden.


  • Bußgeld, NEIN
    Verwarnung JA


    verwarnung mit bussgeld:
    in der theorie ja
    in der praxis nein


    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also wenn der Kennzeichenrahmen schpn 70€ kostet, würde ich mir lieber das Selbstleuchtende Kennzeichen von 3M (SLN) hohlen, das gibts mitlerweile nei für 50€ bei e-bau und du hast eine gleichmässig leuchtende Fläche, sieht richtig super aus, hab ich auch an meinem Lupo, hatte es vorher auch schon an meinem Beetle...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #20 - 18.11.2010erolux nummernschildbeleuchtung kennzeichen led welche taugen was kennzeichenbeleuchtung lupo led bußgeldkatalog 2011 led kennzeichen erolux.de lupo nummernschildbeleuchtung led 10* 36 ebay led kennzeichnbeleuchtung vw lupo kennzeichen erolux lupo led kennzeichen soffitten led kennzeichen polizei probleme bußgeld kennzeichenbeleuchtung arosa nummernschildbeleuchtung vw lupo - led kennzeichenbeleuchtung led kennzeichenbeleuchtung busgeld welche led kennzeichen beleuchtung ist gut nummernschild soffitte grösse passt ebay led kennzeichenbeleuchtung led kennzeichenbeleuchtung wird oft geklaut abe problem polizei led kennzeichenbeleuchtung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences