vw teilemarkt

Welcher Luffi? K&N oder Green oder doch was an

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello @ all..

Überlege mir grad kräftig für meinen GTI einen Luftfilter zu kaufen.

Doch es gibt hier folgendes problem:

Ich hätte gerne einen der einen Kernigen dumpfen Sound hat allerdings der wenn man die Motorhaube öffnet nicht gleich sichtbar ist.

Würde ganz gern die Motor abdeckung aus Kunstoff drauf lassen.

Muss man bei den K&N das ganze 57i Set kaufen oder reicht nur der Filter und der dann direkt?

Oder ist K&N garnicht mal das wahre?

Hm...





Helft mir doch einach!



Ich halt von dem Pilz nix. Hab mir nen offenen K/N verbaut, sieht man aber leider aber egal ist eh tüvisiert.

mfg
Gerhard


ich halt von dem K & N nix .... les mal den anderen Thread über Luftfilter hier drin ... da steht meine Meinung drin ... wenn du was willst was man nicht sieht (is aber egal weil TÜVen sollltest du s eh) dann hol dir ne Airbox von BMC die kannste unter die Abdeckung anstelle des Luffikastens anbringen oder mit viel Geschick auch sogar in den Luffikasten rein ... wenn du das gemeistert hast dann machste n Foto und zeigst mirs dann bau ich dir das sofort nach ... ich bin der Meinung das das zu machen is aber ich bin zu faul anzufagen .... also is ne gute Grundlage auf jeden Fall finde ich den Orginalkasten drinzulassen ...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences