vw teilemarkt

FFB für ZV - welcher Hersteller ?

Lupo-BW
  • Themenstarter
Lupo-BW's Lupo

Hallo,

wollte so schnell wie möglich eine FFB für die ZV nachrüsten inkl. Kofferraumansteuerung. Die Auswahl ist ja groß, keine Fragen, doch welche taugt was und von was sollte man lieber die Finger lassen ?

Gruß



HI,

Pekatronic schwer okay, seit über 5 Jahren in Benutzung.
Lag so bei 100 Euro.
Jetzt glaub so 50-60 Euro.

club-35


Hatte damals eine von InPro. Preis lag bei ca 70 Euro. Der Einbau war allerdings nicht so einfach. Die Reichweite war auch nicht so besonders.



lupotreff.de
#4 - 21.11.2010ffb für zv lupo zv kofferraumansteuerung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cheqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21080&ei=sgclujpun6on4gtb-pzdcg&usg=afqjcnhig0tjnvils0yylxwtg0nzuknfxa&sig2=b22va7vt0qbwt6ehyhfn_w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences