vw teilemarkt

Spaltmaß Kofferraumklappe /neue Rückleuchten

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Hallo ihr alle

Habe vorhin meine neu gekauften Rückleuchten eingebaut. Das Resultat überzeugt mich nicht so, ich krieg zwischen Kofferraumklappe und Rückleuchten fast meinen kompletten kleinen Finger rein und kann bis zur Schraube schauen, die das Licht an Ort und Stelle hält... Gehört das so?

Gruß, Cat



09112010184.jpg
09112010184.jpg
09112010183.jpg
09112010183.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht auf jeden Fall nicht ganz normal aus aber ist anhand der Bilder schwer zu beurteilen! Hast du die Rückleuchten richtig auf die Aufnahmen gedrückt und gut festgeschraubt? Ist deine Heckklappe evtl. verstellt und dir ist es vorher nicht aufgefallen?


    schraube lockern, gegen drücken(richtung heckklappe) und dann festziehen
    Wie sieht es denn auf der anderen seite aus(nicht heckklappe). stehen die rückleuchten über

    bei mir ist zwar auch eine lücke, aber eignetlich nicht so viel



    Battlecat
    • Themenstarter
    Battlecat's Lupo

    Ich hab gedrückt wie verrückt, sie stehen an den Seiten nicht über und festgeschraubt hab ich sie auch... Bin etwas ratlos, weil die Vorgänger von FK haben auch einwandfrei gepasst. Und habs bei nem VW-Händler auf Ebay bestellt, ist also Original-VW Ware... :(

    Edit: hoffe ich!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sie stehen an den Seiten nicht über und festgeschraubt hab ich sie auch


      Ich vertraue mal auf einwandfreie Rückleuchten und tippe somit auf die Heckklappe, das die sich irgendwie verstellt hat und nicht mehr sauber passt! Ist der Abstand auf der Beifahrerseite enger als vorher?


      Battlecat
      • Themenstarter
      Battlecat's Lupo

      Also hab vorhin nochmal nachgeschaut. Auf der Beifahrerseite ist alles i.O., beim Loop von meinem Freund siehts da genauso aus, ist also ziemlich schmal der Spalt. Aber auf der Fahrerseite kann ich fast meinen kleinen Finger reinstecken. Wenns wirklich an der Kofferraumklappe liegt, warum haben dann die FK-Rückleuchten gepasst und die Cambridge nicht?

      LG
      Cat

      Edit: Auf der Fahrerseite passt bloß das Spaltmaß seitlich (Richtung Heckklappe) nicht. Oben ist es normal eng. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu fixen oder muss ich mit diesem Mariannengraben am Heck jetzt leben?

      Edit 2: Was ich vergessen habe zu sagen, mir is vor ein paar Monaten einer hinten drauf gedengelt... Kann es sein, dass die Stoßstange ne Teilschuld hat, dass es oben nicht mehr passt?


      lupotreff.de
      #7 - 09.11.2010neue lupo rückleuchten fk rückleuchten spalt vw lupo rückleuchten schaube vw lupo spaltmaß lupo spaltmaß &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciubebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21083&ei=dixnt-fbja_44qt2-fnsbw&usg=afqjcng8pnxptcit7ncuihtpdmsdkewgaq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21083&ei=qevat6ggimnlswallvg2aq&usg=afqjcng8pnxptcit7ncuihtpdmsdkewgaq&sig2=xxl0dnv63go7ibdj2vciua &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21083&ei=gxpjt8axac7jtqbbuknbbg&usg=afqjcng8pnxptcit7ncuihtpdmsdkewgaq&sig2=2oqawi57w3vz5qrkoo1xnq bei neuen rückleuchten spaltmaß
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences