vw teilemarkt

Fragen zur Beleuchtung

Lupo-BW
  • Themenstarter
Lupo-BW's Lupo

Hey,

da ich in der Betriebsanleitung nur auf das örtliche VW Autohaus verwiesen wurde und keine genauen Infos gefunden habe frag ich einfach mal ganz blöd.

Was für Lampen sind im Lupo verbaut ?!

Abblendlicht ist denk ich mal gleich Fernlicht, also H4 ?

Blinker ?

Standlicht ?

Nebelscheinwerfer ?



gelöschtes Mitglied

    Die Osram website ist sehr nützlich: Wenn du dort deine Fahrzeugdaten eingibst, bekommst du alle nötigen Infos.
    Man kann die Liste sogar ausdrucken, dann hat man auch ohne I-Net jederzeit die richtige Lampe zur Hand.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abblend- und Fernlicht sind H4 Lampen (GTI hat Xenon)


  • Lupo-BW
    • Themenstarter
    Lupo-BW's Lupo

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mir an deiner Stelle auch ne Ersatzlampenbox kaufen: Entweder bei VW oder ATU (Marke eigentlich egal).

      Denn
      1. hast du dann alle wichtigen Lampen immer dabei
      2. sind diese Boxen im europäischen Ausland teilweise Pflicht


      Lampenbox.jpg
      Lampenbox.jpg

      lupotreff.de
      #5 - 10.11.2010site:lupotreff.de tachobeleuchtung lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21715.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences