vw teilemarkt

Teile für Lupi

Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Hallo, melde mich seit langer Zeit mal wieder. hat jemand in diesem Forum vielleic hat ein paar Teile für meinen Lupi. ich brauche für meinen Scheinwerfer innen eine Abdeckung da mir das Glas immer anläuft. Ich brauche eine Motorabdeckung, wo die Zündkabel lanlaufen sowie eine Motorraumabdeckung unten.
Wer weiß was von euch wo ich sowas gebraucht herbekomme. Schrottis haben diese Teile nicht mehr.

Freue mich auf eine baldige antwort

LG Nickie



Also mir würde spontan nur einfallen das du die Schrotplätze in der umgebung nochmal abklapperst.
Ansonsten einfach mal im Autozubehör nachfragen. Evtl. ist das Teil für den Scheinwerfer garnicht so teuer.

Gruß Julien


Für den Scheinwerfer eine Abdeckung innen drin?
Wie soll das denn gehen?
Da ist nur der Reflektor und der Stellmotor drin. Würde meinen du meinst diese Kappe, die hinten drauf ist. Die gibts für nen Euro fünfundvierzig beim Teilemann...
Motorraumabdeckung unten (Unterfahrschutz) oder wie das Ding heißt, passt vom Polo 6N, 6N2 und Lupo. Sollte man auch was finden können.

Motorabdeckung gibts bei ebay oder aufm Schrotti...



lupotreff.de
#4 - 10.11.2010 site:lupotreff.de unterfahrschutz lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences