vw teilemarkt

der Winter kommt

schnegge
  • Themenstarter
schnegge's Lupo

wie schütze ich meinen Lupo ?
(außer ihn in Watte zu packen u in eine Garage zu stellen)

Habe im Frühjahr 2500 € zur Wieder Instandsetzung ausgegeben.
Motor tot und Stoßstange vorm ist mir zerdrückt worden, gab aber keinen Täter der sich dazu bekannte!

Danke für eure Antworten



Hallo Nancy..

Ja du meinst die ausenseite nehm ich an...also das haetes du eigentlich schon durch denn Sommer hin machen muessen,meine jedes mal eine neue schicht versiegelung drauf machen,ich glaube so duch das ganse jahr habe ich so 15 schichte drauf gemacht Also der kann jets denn winter durch.

Wenn du eine garage hast oder eine kennst der eine halle hat,ja dann kanns du das immer noch machen...es sol aber nicht feucht sein dadrinne...so koentes du dein loop noch ein paar schichten verpassen...

Greetz Sammy


Sorry....mit wax...meinte ich versieglung...bin ja Hollaender,danke fuer deine aufmerksamkeit



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences