vw teilemarkt

lambdasonde

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hallo..

habe eine frage.. war am monntag in einer werkstatt und bei meinem lupo wurde fehlerspeicher ausgelesen und wir haben festgestellt das die lambdasonde defekt ist darum läuft der motor so unruhig im leerlauf und nimmt ab und zu kein gas mehr an...

meine frage ist..welche sonde ist das die vor dem kat oder nach dem kat? hab leider vergessen nachzufragen und muss die jezt im internet bestellen weil die shcon am monntag eingebaut werdne soll^^

dankee



Woher sollen wir das denn wissen ? Da musst du wohl nochmal auslesen lassen. Oder zumindest fragen, vielleicht wissen dies noch.


Weist du vielleicht noch ob es bank 1 oder 2 war?
Bank 1 am krümmer.
Bank 2 hinterm Kat.

gruß pinkyac



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

kan geschlossen werden

sry für die dusslige frage


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences